Nee. Beim Manta sind beide leuchten gleich groß!
Hab nämlich selbst einen rochen mit Doppelleuchten rumstehen!
Beiträge von MartinGSI
-
-
Hab mit meiner Zender mit ca 100 nen einbetonierten Metallpfosten mitgenommen.
Ergebniss: Komplette front war schrott (Motorhaube, Stossi, Kühler) Meine Zender hatte aber nur einen 3cm langen riss. Mehr ned 8o! -
Würd mal sagen, dass das schon mal nicht passt, weil der vectra ganz andere Domlager hat! Ich glaube auch, dass die Dämpfer beim Vectra länger sind (bin mir aber nicht sicher)
-
Also erst mal servus!
Den perfekten umbau gibts ja sowieso nicht!
Und es sind ja auch nicht immer die extramsten umbauten auch die besten!
Und es fängt ja jeder mal klein an.
Würd mir aber noch den spiegel lacken :D!!!
BTW. Ich würd die Ankerplatte von den Aussenspiegeln gleich mit lackieren. sieht besser aus!
An die Stossi noch ne Zender-Lippe hin und gut is!Dann noch viel Spaß mit deinem Cab. Und ich warte dann schon mal auf die nächsten bilder!
-
Passt schon. find die front jetzt nicht so geil, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Die Felgen sind schick!
Sind das RH Phönix? -
Ich wär auch für den Sprint!
Hat hald ned jeder und sieht schick aus! -
Ich hab einfach ein Lochblech genommen und es zurecht gebogen und geschnitten! Fertig! Verschauben kannst es ja da, wo normal der Kasten dran is! Hat bei mir saugut gehalten! Lochblech bekommt man ja leicht!
-
Die Lufthutzen hatte auch das 2.0i edition modell ( gabs nur 93)!
Würde dir raten, so oder ein 93er zu nehmen, da die alle elektrisches verdeck und vensterheber haben und die Rostvorsorge ist besser! -
Sieht schick aus!
-
Das problem ist, das gut erhaltene GSI´s langsam richtig selten werden. darum auch der preis!
2000 waren kadetten noch alltagsautos. 2006 siehst du fast keine orginalen Kadetten mehr rumfahren! Besonders die GSI sind entweder verbastelt, versschrottet, geschlachtet oder teuer!
Is nun mal so!