Ich mach deshalb ein neues Thema auf, weil es in dem Thema nicht um den 2.2i ging.
Die unterschiede sind ja doch gravierend zwischen den beiden Motoren!
Ich mach deshalb ein neues Thema auf, weil es in dem Thema nicht um den 2.2i ging.
Die unterschiede sind ja doch gravierend zwischen den beiden Motoren!
Ich spiele mit dem gedanken, einen 2.2i aus nem Astra G oder VectraB in mein Kadett Cabrio zu verpflanzen. Hat jemand erfahrungen damit? Welches Getriebe passt dran? Passen die Motorhalter vom 2.0i 16V?
TÜV?
Bin für alle Tips dankbar!
Mal doof. Das sind doch Ronal Turbo, oder?
Ein bekannter von mir hatte auf seinem Golf 2 die selben drauf, blos das in rot Ronal Turbo drauf stand!
Servus.
Ich begrüße dich bei der (Kadett) Elite!
DAs kommt darauf an, was du willst! Der Lexmaul ist ein 4-2-1, das heißt er bringt die meiste Mehrleistung in mittleren Drehzahlen. Der Risse ist ein 4-1 Krümmer. Das heißt die Mehrleistung entfaltet sich erst bei hohen Drehzahlen!
Ich persönlich würd den Lexmaul nehmen (hab aber keinen, *heul*).
@ McGyver405: Welche ET haben denn die Felgen?
Herzlich Willkommen. Du bist hier bei der (Kadett) ELITE!!!
Von mir auch alles gute! Wünsch dir was!
Bin auch stolzer Manta-Fahrer. Manta ist einfach Kult!.
Habe mir auch, nur wegen dem Klischee einen Fuchsschwanz besorgt (einen echten, nix Kunstfaser). War vorletztes wochenende damit mit ner roten Nummer auf Tour. Egal ob 18 oder 80. Jeder kennt ihn und jeder dreht sich den Hals danach um.
Eins der schönsten autos, die jemals gebaut wurden!
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
Du bist bei nun bei der (Kadett) Elite! :tongue: