also der sound war scho nobel. aber leistung is mir wichtiger.
Also weiter infos sind gern gehört!
also der sound war scho nobel. aber leistung is mir wichtiger.
Also weiter infos sind gern gehört!
Mal ne dumme frage (ich weis, noch eine :P).
Kann des sein, das er deshalb beim hochdrehen bei ca. 3500 U/min nen kleinen "durchhänger" hat?
Ich muss mir wol so nen Geber besorgen.
Wie jetzt? Versteh wieder nur bahnhof! An welchem Kabel vom STG muss ich die Signalleitung anschließen? Rot/blau? oder doch ned?
Nach dem ersten Abstatz war ich mir sicher aber der 2. hat verwirrt!
Liegt vielleicht auch an der Uhrzeit!
Wie muss ich des na anschließen?
An welchen Pin/Kabelfarbe am STG muss ich gehen? Is des auch Rot/Blau wie beim DIGI?
Braucht man den wirklich?
Dann hab ich wol scheisse gebaut.
Bei mir fehlt der nämlich.
Hat jemand noch so ein Teil rumliegen?
EDIT: Ich weis warum! Der schlachter aus dem mein Motor ist, war ein Digi drin!
Wenn jemand so ein Teil hat, HER DAMIT!
EDIT 2: Wie find ich raus, wieviel impulse der haben muss?
Mal ne dumme frage: BRaucht mein C20NE auch ein WSG? Wenn ja, wo soll der geber dafür sitzen? Am Tacho hab ich welle!
Von mir auch ein Herzliches HALLO!
Ich denke hier findest du, was du suchst!
Ich brech weg!
Hat jemand genaue infos?
Is wirklich wichtig!
Wie schon oben beschrieben. Bei mir ist ein motor kaputt gegangen, da wollt ich wissen, ob das im 3-türer der selbe ist.