Also ich fahre ein Asrta G Coupe 2.2i 16v mit einer Landi-Renzo Gas anlage. Seit nun mehr 40tkm und ich bin voll zufrieden.
Die Kopfdichtung geht dir nicht wegen dem Gas-Betrieb kaputt das ist unfug. Du solltest nicht mit 240 über die autobahn prügeln, weil sonst deine ventile schaden nehmen können.
Vorsicht die Prins hatten mal arge probleme mit den injektoren. Fragen ob die gewechselt wurden. wenn ja, nachweis zeigen lassen. Wenn er keinen hat, weist du warum er den verkauft.
Wenn nix leuchtet am schalter, dann ist die alage aus.
Also vorsicht. Lass dir doch einfach die anleitung der anlage zeigen, da steht genau drinn, was was anzeigt.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass die finger weg. Scheint ja im allgemeinen nicht das gepflegteste auto zu sein.
Allgemein zum 2.2er astra.
wenns vor bj 2002 ist, dann schauen ob der noch die erste kette drinn hat, wenn ja, 800€ für nen kettenwechsel abziehen (die reisst gerne mal) und schau aufs öl. gequälte z22se pumpen viel öl!
Und versuche ihn mal kalt zu hören. die krümmer am z22ser reissen auch gerne mal (meiner ist auch hin) das tickert dan im kalten zustand fast wir kaputte Hydros (oder man glaubt nen diesel im mottorraum).
da ich den preis nicht kenne
im astra-coupe forum werden solche autos für 6-7t€ in gutem-brauchbaren zustand angeboten. solltest du da nicht deutlichst drunter liegen finger weg!