Hallo.Komme selbst auch nicht,da ich am Samstag Schaffen muss!
Beiträge von RETROKADETT
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Hi,16vfan.Hast du dazu eine "Einzelabstimmung" gemacht,oder lauft der auch so?Das mit der Stütze habe ich auch so vor.Werde auch den Fächerkrümmer am Flansch bearbeiten.Lg Retro
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Gell! Schee isch Er!Der gefällt sogar den "Blau Weisen" so sehr das sie ihn fast wöchentlich mal genauer Anschauen wollen!?"Der Heckspeuler ist aber nicht Eingetragen"!!!Lg Retro
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Ja,und die Tüpischen Risse am Flansch gibts "Gratis"dazu!Dann noch Kleinteile die fehlen und du bist am Neuteilpreis!Hoffe das das mit meinen Risse Wellen Harmoniert.Da sagt auch jeder etwas anderes.
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Ja das ist schon klar mit dem Kraftstoffdruck erhöhen.Denke auch das mir die alten ausreichen.Möchte da auch keine Experimente machen.
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Hab mir jetzt ein Lexram bestellt.Da sind ja alle Dichtungen und Kleinteile dabei.Gibt es da noch was zu beachten/verbessern,was ich dann kleich mit machen kann?Hätte da noch "Blaue" 2,8 Einspritzdüsen!Dazu gibt es ja unterschiedliche Meinungen.Lg Retro
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Das mit der Grünen Plakette ist mir schon klar!Aber wer weiß,was Morgen kommt?Euro 1 wird ja dann als nächstes,nach" Rot "kommen!Ist da jetzt was dran,mit dem Gerücht um die HJS Kats?lg Retro
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Lass in original! Der 8V ist der!!Diesel unter den Benzinern.Leistung von gaaanz unten!!Hab ca.8Jahre nen Kadett mit c20ne gefahren!Der 16V ist halt nur auf "HÖchstleistung"!Wenn du Gepäck,oder 5 leuz im Auto hast merkst du das im 8V kaum.Im Alltag 8V und am WE. 16V!Lg Retro
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Grüße an die AMG Fahrer!!Gestern hatte mich ein C55 AMG überholt,und die Daumen nach oben Gestreckt!Was der wohl meinte?!
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Bei HJS ??Keine Ahnung!Ist aber nicht billig !c.a. 500Euro.Mein original Kat war dev. .Da hab ich Nägel mit Köpfen gemacht,und mir den geholt!