Beiträge von aubergiene d

    Ja Ich meinte Schrott im Sinne von kaputt. Nicht das die von vorn herein nichts Taugen . Also wenn ich nornal fahre wackelt die Lehne eine Hand bereit hin und her. Das nervt schon ein boschen. Naja dann werd Ich die so weiter fahren.


    Gruß

    Meinte natürlich wackeln ... Danke für die schnelle deutliche Antwort das der Sitz eigentlich Schrott ist. Hab ich mir irgendwie schon gedacht , Schrauben waren ja fest ,das bewegt sich im Gelenk .


    Danke
    Gruss

    Hallo Forum
    Habe ein Problem mit den Recaros aus dem GTE. Die Lehnen wacken stark nach Vorn und Hinten. Das liegt wohl an den Gelenk zwischen Sitz und Lehne. Aber was kann ich dagegn machen ? Wer hat da Erfahrung mit?


    Gruss

    So ich habe dann mal etwas probiert (ohne erfolg) . Habe andere zqndspule angeklemmt... Nichts . Habe das druckventiel getausch... Nichts. Neues pumpenrelai und temp.fqhler sind verbaut.
    Er springt an sobald kein druck mehr auf der Leitung ist. Dann läuft er mehrere Minuten . Zwischen durch mal die pumpe für ne Sekunde laufen lassen ,und er läuft und läuft und läuft ....


    Kein Plan mehr . Ist normal garnicht möglich , aber ist kein sch... Hat noch einer ne Idee ?


    Mfg sten

    hab n manometer am druckminderer angeklemmt , und das zeigt die ganze zeit 2,5 bar . den sprit hört man auch fliessen bis in den tank . aber ich werde diese ganzen sachen mal durch checken . danke erstmal ddeer schnellen antworten ...

    Hallo Gemeinde


    Wie oben schon geschrieben , mein gte motor läuft zu fett . und zwar so fett das er nicht mehr anspringt.
    er säuft jedesmal ab . kerzen werden trocken eingeschraubt und nach kurzem startversuch sind sie sofort nass .
    dann gab es ein versuch den motor nur mit dem vorhandenen 2,5 bar leitungsdruck zu starten. und siehe da , er sprang an . (haben das kabel von der pumpe abgezogen )woran kann das liegen ?? ich bin schon am verzweifeln ... vor kurzer zeit hat er noch richtig gut gelaufen und jetzt nicht mehr ...
    bitte gebt mir tipps wie ich das wieder hin bekomme
    danke im vorraus


    gruss sten