Ja Ich meinte Schrott im Sinne von kaputt. Nicht das die von vorn herein nichts Taugen . Also wenn ich nornal fahre wackelt die Lehne eine Hand bereit hin und her. Das nervt schon ein boschen. Naja dann werd Ich die so weiter fahren.
Gruß
Ja Ich meinte Schrott im Sinne von kaputt. Nicht das die von vorn herein nichts Taugen . Also wenn ich nornal fahre wackelt die Lehne eine Hand bereit hin und her. Das nervt schon ein boschen. Naja dann werd Ich die so weiter fahren.
Gruß
Meinte natürlich wackeln ... Danke für die schnelle deutliche Antwort das der Sitz eigentlich Schrott ist. Hab ich mir irgendwie schon gedacht , Schrauben waren ja fest ,das bewegt sich im Gelenk .
Danke
Gruss
Hallo Forum
Habe ein Problem mit den Recaros aus dem GTE. Die Lehnen wacken stark nach Vorn und Hinten. Das liegt wohl an den Gelenk zwischen Sitz und Lehne. Aber was kann ich dagegn machen ? Wer hat da Erfahrung mit?
Gruss
Nach langen probieren und studieren , war das steuergerät kaputt. Neues dran gesteczkt und gut war.
Gruss
So ich habe dann mal etwas probiert (ohne erfolg) . Habe andere zqndspule angeklemmt... Nichts . Habe das druckventiel getausch... Nichts. Neues pumpenrelai und temp.fqhler sind verbaut.
Er springt an sobald kein druck mehr auf der Leitung ist. Dann läuft er mehrere Minuten . Zwischen durch mal die pumpe für ne Sekunde laufen lassen ,und er läuft und läuft und läuft ....
Kein Plan mehr . Ist normal garnicht möglich , aber ist kein sch... Hat noch einer ne Idee ?
Mfg sten
hab n manometer am druckminderer angeklemmt , und das zeigt die ganze zeit 2,5 bar . den sprit hört man auch fliessen bis in den tank . aber ich werde diese ganzen sachen mal durch checken . danke erstmal ddeer schnellen antworten ...
nein , er springt nur an wenn die benzinpumpe nicht mitläuft. wenn er denn mal läuft , ohne pumpe , und man steckt das kabel wieder an und der druck ist wieder da , geht er aus ...
Hallo Gemeinde
Wie oben schon geschrieben , mein gte motor läuft zu fett . und zwar so fett das er nicht mehr anspringt.
er säuft jedesmal ab . kerzen werden trocken eingeschraubt und nach kurzem startversuch sind sie sofort nass .
dann gab es ein versuch den motor nur mit dem vorhandenen 2,5 bar leitungsdruck zu starten. und siehe da , er sprang an . (haben das kabel von der pumpe abgezogen )woran kann das liegen ?? ich bin schon am verzweifeln ... vor kurzer zeit hat er noch richtig gut gelaufen und jetzt nicht mehr ...
bitte gebt mir tipps wie ich das wieder hin bekomme
danke im vorraus
gruss sten
man man , die sind so richtig hübsch .
HALLO HALLO
WO BLEIBEN DENN BILDER ???