Beiträge von manta76

    Hy! Bei mir wars der Scheibenwischerschalter!
    Neuen Schalter eingebaut und er lief wieder,tausch den mal aus vielleicht liegt´s da dran. :wink:

    Ok Danke erst mal für eure Anzworten. ;)


    KadettCruiser
    Bzw, warum denkst du denn das du das falsche steuergerät hast ?
    Hab das Auto gebraucht gekauft und schon ziemlich viele tolle Überaschungen gefunden da wurde ziemlich viel rumgebastelt an dem Auto. Kann ja sein das mein Vorbesitzer auch am steuergerät gebastelt hat.

    Hallo!
    Fährt denn keiner nen Kadett mit nem C 20 NE Motor Und kann mir sagen was auf seinem Steuergerät für eine Nummer draufsteht :kratz:
    Ich wäre euch echt dankbar für ne Antwort

    Hallo!
    Ich glaube mein Motorsteurgerät ist nicht das richtige in meinem C20NE kann mal einer nachschauen was für eine Nummer auf dem Motorsteuergerät steht.
    Bei meinem steht GM 90 351 646
    BOSCH 0261 200 372 kennung GC
    Es gibt ja verschiedene Steuergeräte mit verschiedenen Nummern kann man die so leicht untereinander austauschen? :help:

    Mir ist es passiert :stance:
    Mein Filter war zu und der ganze Tank zog sich zusammen
    hat sich unterm Fahren so angehört als wenn jemand mit dem Hammer gegen den Untrboden hämmert. Der Tank war nicht wieder zu erkennen total in sich zusammengezogen :ahhhh: sowas hat ich bisher noch nie gesehen.
    Lieber frühzeitig austauschen den doofen Filter

    Also ich würd die alten Gummibuchsen komplett rauswerfen und PU Buchsen reinmachen bringt ne bessere Strassenlage und sind viel besser als die alten Gummis, sonst würd ich noch Spurstangenköpfe untersuchen ob sie Spiel haben.

    Meine hat ziemlich gut gepasst auch von den Spaltmaßen her nur die Halter an der Seite musste ich ein wenig anpassen im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden mit der Verarbeitung. :)

    Also ich würd das Bodenblech von innen (wie du ja schon sagst) raustrennen und dann schauen was so alles zum vorschein kommt. Aber wie ich die Bilder so anschaue schauts von unten eigentlich noch recht gut aus. Ich glaube nicht das du da viel machen musst . Aber wie gesagt Innenblech raustrennen schauen was noch verosstet ist gegebenfalls erneuern, neues innenraumblech einschweisen und mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett hohlraumversiegeln und dann hast ne zeitlang ruhe. =:|
    Hab ich bei meinem auch so gemacht und fahre jetzt schon 5 Jahre so jeden Tag und ist immer noch gut. :yeah: