...juhu martin...
wir sehen uns ja auch überall...
echt nen top E, gibt ja leider viel zu wenige *daumenhoch*
...juhu martin...
wir sehen uns ja auch überall...
echt nen top E, gibt ja leider viel zu wenige *daumenhoch*
mit solchen bilder kann man mir echt imponieren hut ab
jo, hab dich da gesehen...
waren am sonntag mal für ne stunde da, war aber nicht wirklich mehr viel los...
herzlichen glückwunsch zum klassensieg
also...
auf guten strassen ist das auto relativ gut fahrbar. autobahn geht auch, an den brücken muss man bissl aufpassen.
sonst muss man halt überlegen wo man langfährt, aber das war ja so gewollt... man darf sich dann auch nicht beschweren.
hab's mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt und deswegen überlegt noch bissl tiefer zu gehen. (vorn so 5mm-1cm) hinten so 1-2cm.
aber das ist erst mal träumerei.
aber erst mal den rest richten.
aso...
im winter lag der wischer neben den anderen teilen im keller... ja, der ist wieder gerichtet.
evtl wars ja dann auch nur nen blöder zufall... komisch aber trotzdem.
der kadett ist top angesprungen wenn man an dem ding gezogen hat, sonst halt nicht.
ja, es ist ein 1.3er automatik...
mein erster gedanke war, dass es ein signalgeber ist für die stellung P oder N...
aber es bewegt sich nix daran wenn ich drinnen rumhebele...
in meinem baustellenthema meinte wer, dass es evtl was mit dem kcikdown zu tun haben könnte, dann frag ich mich allerdings warum man daran ziehen muss zum starten. oder ist der dann nur zufällig beim ziehen das zuges angesprungen... ?
hi,
mir ist letztens nen bowdenzug am vergaser abgerissen, wenn ich den kadett starten möchte muss ich jetzt immer an diesem ziehen.
was ist das denn für einer? geht ins getriebe, und an dieser seite muss man auch ziehen beim starten.
gibts dieses teil noch neu komplett? oder hat wer nen tip, wie ich den zug wider an den kugelkopf bekomme?
so, da ich heute mal wieder nen paar stunden zeit hab, hab ich den kadett mal nach hause geholt.
bissl was muss ja noch gemacht werden.
mir ist letztens nen bowdenzug am vergaser abgerissen, wenn ich den kadett starten möchte muss ich jetzt immer an diesem ziehen.
was ist das denn für einer? geht ins getriebe, und an dieser seite muss man auch ziehen beim starten.
gibts dieses teil noch neu komplett? oder hat wer nen tip, wie ich den zug wider an den kugelkopf bekomme?
ne martin... der kadett bleibt nen vergaser... das muss alles stilecht und orginal bleiben. nur beim fahrwerk hab ich mich überreden lassen
haste mit hennert bilder gemacht? da bin ich ja mal auf ergebnisse gespannt... werd ich mir dann ja sicher im forum angucken können...
viele grüße nach thüringen.... bin übringens die nächsten vier wochen wieder unten arbeiten... evtl komm ich ja mal vorbeigeguckt
was geilt ihr euch denn alle so da dran auf?
hat doch keiner was schlimmes geschrieben...
die fragen die gestellt wurden sind alle berechtigt... und nu muss mer nicht mit klugscheisser etc argumentieren, nur weil einer mal was kritisch hinterfragt hat.
auch ich habe studiert... und man glaubt es kaum - bau trotzdem total unvernünfitge sachen
manchmal hat man das gefühl das sich die leute nicht vorstellen können was einem während des studiums überhauot vermittelt wird.
da wird von gesellenstücken und irgendwelchen projekten gesprochen ... naja... sowas gabs bei uns nicht, da gab's nen diplom und fertig
... so - fertsch