Kadett E CC 1,3N bei Normaler fahrt 6,5 Liter und bei Kranker Fahrweise 8,0 Liter. Alles Superbenzin..... nix wildes.
Gruß Stefan
Beiträge von Staff Sergeant
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Tja heut´ hab ich das Problem nicht gehabt.... und bei mir dreht er nicht nach 2-3 min normal, erst wenn ich das ganze Tacho zerlegt hab.
Gruß Stefan -
Moin Leute, irgendwie dreht mein Tacho zur Zeit durch. Und zwar wenn der Wagen länger in der Sonne stand und ich ihn dann starte zuckt der Drehzahlmesser auf und ab. Ich baue das Tacho dann immer auseinander und wieder zusammen und er geht dann wieder - das ist aber lästig :stance: Kommt das weil es so Warm ist oder was ist Kaputt? hab auch schon alle Kabel und Anschlüsse erneuert.
Gruß Stefan -
Moin Leute, ich weiss das es schon viele threads zu diesem Thema gibt aber ich brauch ne´ Bauanleitung wie ich die Kurzen Dämpferpatronen wechsle? Hab da nicht ganz soviel Ahnung aber die Werkzeuge hab ich schon zusammen.
Gruß Stefan -
Wie wäre es mit einer Lackierung in Rot bis zur B-Säule und unten läuft der Rote Streifen weiter der rest in Weiß. Hab nicht die möglichkeiten das Grafisch darzustellen :D.
Gruß Stefan -
Oh ja wäre dabei!
Gruß Stefan -
Ich hab mir mal die meisten Kommis mal durchgelesen, is´ ja echt Gemein... gut wenn 1-2 schlechte Kommis da sind aber er hat ja gleich mehrere Seiten voll damit. Wahrscheinlich haben die meisten von denen gar kein Auto. Naja ich find´s echt Sch....ße von den Leuten.
Gruß Stefan -
Die meisten meiner Familie haben Opel gefahren, so bin ich zum Blitzpilot geworden
aber ich fahr´ den ersten E-Kadetten aus meiner Familie.
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Naja ist Geschmackssache mit den Orangen´ Rückleuchten. Sieht ja wieder richtig gut aus dein Kaddy.
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OK ich mach das nächste Mal ne´ auflistung von denn Sachen wenn ich auf dem Schrottplatz bin.
Gruß Stefan