Beiträge von hiko


    geht doch nur um die stange die das Bremspedal mit dem BKV verbindet,die muss beim D kürzer sein ;)

    uiuiui sin die aber gross,für was für ein auto sind die jetzt geplant,ich blick da nich mehr durch bei euch.
    dürfte hinten wieder serienhöhe haben 8o


    Soso,da gehts jetzt los am E....


    Übernimm dich nich,mach erst ma Cab fertig,sonst gibbet megger von fräulein :ahhhh:



    Mfg

    Der temp schalter gibt nur masse frei für den schon anliegenden strom am lüfter.
    Also checke mal folgendes:
    Liegt bei eingeschalteter zündung strom am lüfterkabelbaum an? wenn nicht leitung verfolgen....
    schaltet der temp schalter bzw gibt er masse weiter?
    multimeter anschliessen und bei erreichter temp musst du durchklingeln können.



    mfg
    heiko

    Na denn mal glückwunsch über den sieg der elektronik :D



    Ging mir genauso als ich in meinem D eine batterie reingemacht hab.Habe dann auch alles rausgeschmissen und von vorne angefangen.


    Wie bist du jetzt vorgegangen um den fehler zu finden???


    Mfg
    Heiko


    Der einpolige schon,habe selber schon getauscht.Beim 2-poligen bin ich mir jetzt aber unsicher,weil die bauform anders ist.



    glaubst du oder weisst du?


    wie gesagt ich habe schon den gte tacho an einen 1.2er baum angeschlossen,erts farbe an farbe.Da ging ma ganix,mit ner anderen belegung gings.
    Habe ja auch geschrieben das er farbe an farbe anlöten kann aber die pins dem tacho gerecht umstecken muss.


    mfg