Hast du für das teil was schriftliches?
Wenn ja vielleicht ist ja ein hinweis für die originale nHupe vermerkt.
mfg
Hast du für das teil was schriftliches?
Wenn ja vielleicht ist ja ein hinweis für die originale nHupe vermerkt.
mfg
Das ist ja mal ne geile idee.
Da ich Hausmeister bin werde ich bestimmt mal infos brauchen oder auch mal weitergeben können.
Bei gelegnheit werde ich mich reggen.
Mfg
ZitatAlles anzeigendas sieht ja mega kagge aus ..... sorry aber amch die wieder ab .... scshrecklich
oh man,wie oft soll er denn noch betonen das es Übergangsräder sind
Find die geil
Mfg
Sehr kluge entscheidung david,wäre echt schade um den E.
Mfg
danke tobi,
hast du noch was erreicht bei deinem problem.Könnte am samstag motorhalter mitnehmen.
Mfg
was haste für ein fahrwerk verbaut?
Die turbos stehen dem D immer wieder gut,aber ich schaue mich mal nach anderen um
Mfg
keine ahnung was du da treibst,um zu helfen müsste ich selbst davor sitzen.
Bist du dir auch sicher das dein tank voll ist und nicht auf reserve steht?
Nicht falsch verstehen,alles schon vorgekommen.
Mfg
so isset,grill ist am start,frische buddel hol ich noch.
Mfg
@ jens
ende gut alles gut und wenn sie nicht............
MÖP,falsch.
Wie gesagt wollte ich mir erst mal ne basis schaffen an dem ich jetzt step by step feinheiten und instandhaltung ausüben kann.Pokalrenner ist er aber trozdem nicht.
Doch geht schon gut,aber ist nix abgestimmt.Bearbeitete RAM,Kopf und den fächer von lex.Aber mit seriendüsen und wellen sowie stg.
Das geht noch besser.
Jo,hätte der kompressor mitgemacht wären die bilder von den drei
(D)-amen vom Grill heller gewesen.
Aber am samstag (forumtreffen) gibts bilder in hell.
@ David
Hhmm da waren leute die nen sixer haben und dann von nem 3 lidder reden.Dann noch turbo etc. der XE wurde garnicht mehr erwähnt,gibt einem zu bedenken
Schade das die bilder zu dunkel waren,können uns ja am samstag wieder so zusammenstellen.
Danke,is aber nur die Basis.What the f**k is ende
Mfg