sieht vielversprechend aus,bin gespannt auf mehr bilder.
mfg
sieht vielversprechend aus,bin gespannt auf mehr bilder.
mfg
bitte........
oder einfach mal in den udergalerien rumstöbern..
mfg
Die Abgänge die nach unten zeigen sind für die HA,da kommen die Druckminderer drauf (3/20er)
Die 2 vorderen Anschlüsse am HBZ haben ein grösseres gewinde,diese musst du umpressen lassen,dann passts.
Noch ein bisschen hinbiegen und gut ist.Die passenden Nippel bekommst beim FOH.Das Umpressen kannst in jeder Werkstatt machen lassen.
mfg
So Robert,
hab leider festgestellt das ich ja auch das Splintsystem habe.Muss das mit einem anderen Auto verwechselt haben,sorry.
Habe trotzdem Bilder,vielleicht hilfts.
Der Durchmesser des Bolzens am schaft beträgt 16,5 mm
mfg
Glaube auch das es ohne Leistungsdiagramm keiner glaubt,ich war auch erst skeptisch.Glaube es aber natürlich.
Wurde der V8 ausm Diplo schon erwähnt ?
mfg
ZitatAlles anzeigenringschrauben gibts zur not auch im baumarkt
aber drauf achten das sie zum chromen geeignet sind
kein prob,mach ich gerne.....
mfg
dann mach ich mal detaillierte bilder am WE.
Du könntest sie auch komplett versenken,quasi bündig mit dem blech,weil so eine schraubbare Öse selber bauen in verlängerter form sollte ja nicht das problem sein.
mfg
Das Supra Video ist echt der hammer,die gehen echt dreckig.
mfg
Hi Robert,
willst du das an deinen GTE machen?
Hab auch so ein Teil dran.Wenn du willst schraub ich das mal am WE dran und mach foddos,damit du sehen kannst wie es aussieht.
Hier mal ein undeutliches Bild.
mfg
Coole sache.
"Irgendwann" brummt Zittlau "artet das mal aus" !
sagte das lebende Beispiel dafür
mfg