Ich hab auch ein paar Bilder auf meiner Homepage von Obertürken
Beiträge von Alex
-
-
Gibt es ein Lüftergehäuse aus metall für den kleinen Kühler höhe 320mm, wenn ja von welchen Motor.
Gruss
Alex -
Hallo,
Die Eintragung von AP 50/40mm Federn, Calibra Vectra Felgen mit 195/45 R15 Reifen und der Motor hat alles mit einander 215.- Euro gekostet.
Andere Bilder folgen noch!
-
Bin gestern beim TÜV gewesen, der hat mir denn Motor ohne Probleme eingetragen. Und die Calibra Vectra Felgen auch mit 195/45 R15.
Gruss
Alex -
Hallo,
Ich suche ein Gutachten für ein Formel K Lenkrad typ. 300 KBA 70256.
Gruss
Alex -
Wenn ich von der Firma PEX schau unter 0039 773 Opel Kadett GSI C20XE bringt er mir die mit 48mm mit der Nummer 667. Heute hab ich aber noch die passenden gefunden die haben die Nummer 711.
-
Darum frag ich ja, hab auch schon in EPC geschaut
-
Hallo,
Ich hab jetzt die Hinterachse vom Kadett C20XE in mein Kadett Cabrio gebaut. Heute wollte ich die Bremsbacken für die Trommel erneuern, und ich stellte fest das die zapfen wo von hinten durch die Ankerplatten gehen zu kurz sind. Die wo drin waren hatten eine länge von ca.56mm und die längsten wo ich bei meinen Opel Händler bekommen hab sind 48mm was nun!
Die GM Nr. 90289310 welche Ankerplatten sind das?
-
Auch keine schlechte Idee
Ich lass erst mal meinen 1.6 drauf , und für denn Kenner hab ich den originalen 16V Endschalldämpfer. -
Die Bilder vom Umbau...
Gruss
Alex