Beiträge von A.G.

    Hi,
    habe vor diese Rallye zu fahren. gibt ja nicht mehr viele kadett's auf den rallye strecken, leider!! habe über den winter mein kadett revediert. hoffe das ich rechtzeitig fertig werde. ist eine sehr schöne veranstaltung. super lob an die ''Macher'' !!


    Mfg A.G.

    Moin
    hab hier gerade mal ein wenig gestöbert und bin bei den rallye begeisterten hängen geblieben. gibt es auch hier im norden noch rallye aktive oder die es werden wollen? es macht natürlich mit mehreren leuten viel mehr spaß, als immer alleine den rallye sport durchzuführen.
    ganz nebenbei suche ich noch einen festen co für 2009!


    Mfg A.G.

    Moin Moin
    hoffe das ich hier richtig bin (Thema)
    ich suche für meinen GSi die Frontstoßstange, Scheinwerfer(Haupt), Blinker weiß.
    Wer kann helfen?


    Gruß und Danke schon mal ;)

    Hi
    ich hab das so gemacht, daß ich mir lautsprecherstoff in schwarz gekauft habe und das ganze brett selbst bezogen habe. sieht gut aus. ist zwar viel arbeit, die sich aber lohnt. billig ist es auch noch. viele denken immer das das brett beflockt ist. der efekt ist also da!!

    habt ihr ideen?
    nach einer kompl. revidierung klappert mein 16v bei einer drehzahl von ca 1500 bis 2000 umdrehungen davor oder danach ist nichts mehr zu höhren. kann es ein kolben kipper sein ??
    danke!!