da fällt mir nur ein was ein, und das ist:
TOTAL PORNO DIE KARRE
da fällt mir nur ein was ein, und das ist:
TOTAL PORNO DIE KARRE
Hm, die Vorhaben für diesen Winter klingen ja ganz nett, aber paar BILDER wären auch was feines
So, endlich lackiert und montiert
Die beste Front-Stoßi ist die Vorfacelift GT
Und eben so für`s Heck (die man leider nie für die Stufe findet
)
total porno :grins:
Zündschloss entfernen: Schlüssel reinstecken, auf 2. Stufe drehen und nenn Draht
in so ein kleenes Löchel stecken, was an der Unterseite ist.. dann rausziehen...
Ja, stimmt, Dauerplus wird da wohl die beste Lösung für sein...
Aber nicht das es mir dann irgendwie die Batterie leer zieht, denn die ist schon so nach
ca. 3 Wochen Standzeit immer nieder
Ist ein 88er GT...
Masseanschluss ist klar, da ist auch schon die ZV angeklemmt mmit der Masse...
Mich wundert es eben auch, das da kein normaler Stecker ist, sondern so ein
doofer Kabelschuh
Werde ich morgen gleichmal schauen müssen...
Danke bis dahin
Gruß
Like
Hi...
Baue gerade bei meiner Stufe die elektrischen Fenesterheber ein, und nun ist
meine Frage: Wo zapfe ich den Strom an?
Am roten Stromkabel ist nenn "Kabelschuh" als würde er direkt an die Batterie angeklemmt
werden, jedoch ist das Kabel viel zu kurz
Rest stellt bisher kein Prob. da...
MfG
Like
Also Startprobleme hatte ich damals bei feuchten Wetter auch, bis er garnicht mehr
ansprang ---> Zündkabelstecker wegoxidiert ....
Ansonsten muss ich sagen, das ich das Problem mit dem schlechten Lauf bei Hitze auch kenne... EXTREMSTE Unterschiede tun sich da auf.
Im vergleich mit nemm Kumpel seinem NE, welcher da eig. keinen wirklich spürbaren Unterschied
aufweist, ist das ganze schon merkwürdig.
Habe genau wie er nenn normalen Luftfilterkasten, jedoch mit K&N Filter...
Hat mich schon lange stutzig gemacht das ganze, schön das es noch andere mit dem
gleichen Problem gibt
War damals sogar in der Werkstatt, als im März/April die ersten warmen Tage kamen,
da er wirklich um so vieles schlechter lief/läuft.
Hatte sonst kaum eine Chance die Kraft auf die Straße zubekommen, und er schob von
2500 bis 5750 richtig fett an, jetzt tut ers bei den Temps. nur von 2800 bis 5250...
Mich ärgerts schon ein wenig