Naja, wer jemanden so aus dem Tiefschlaf weckt, der sollte auch damit rechnen ... absolut Verantwortungs- und Hirnlos die Alte!!!
Hörsturz ist da zu erwähnen ... nur ein dauerhafter Schaden der hierbei entstehen kann! Da ist als Gegenpart einmal Ausgeknockt zu werden schon okay
Beiträge von Like_Kadett_Stufe
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Zitat
Original von chris18c20ne
Da steht auch drin das es gut für die umwelt ist glaubt ein ja keiner hier :rollin:
1.) Ein Mehrverbrauch von 2-3% sind gut für die Umwelt?
2.) Das Abholzen des Regenwaldes, mit den dabei durch die Ernte, in die Erde injizierten Pestiziten, der dabei verbrauchte/niedergebrannte Regenwald und das Aussterben von Tierarten und ganzen Landstrichen ist also gesund für die Umwelt?
3.) Der hierdurch verringerte Platz zum Lebensmittelanbau, der ärmsten der armen Länder und Bevölkrungen durch die Kapitalistische Öl-Multi-Lobby dient der Umwelt?
WIESO GLAUBT DAS NUR KEINER ???? Es ist doch offensichtlich, das davon jeder provitiert!!! Wie konnte ich nur so Blind sein?!
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Kann nur darüber Lachen, was hier so einige, wenige raushauen
*hihi*
Selbstverständlich hat Ehtanol eine niedrigere Verbrennungstemperatur als Benzin, wodurch einfach eine schlechtere, unsaubere Verbrennung zustande kommt. Dadurch wiederum sinkt der Wirkungsgrad und der Spritverbrauch steigt...
Ebenso ist Ehtanol aggressiver, und es schädigt nachweislich den Schmierfilm im Zylinderhub, was LANGFRISTIG einfach zu Schäden führt!
Ich war die letzten 10 Monate in der Hochdruckdirekteinspritzventilfertigungsplanung (was für ein Wort) und -qualitätsmanagement tätig, habe sogar meine Diplomarbeit darüber verfasst und kann demnach auf Wunsch ein etwas genaueres Statement abgeben (nicht zu viel, weil ist ja geheim), wieso denn ALLE Direkteinspritzer ein E10-Verbot haben
Ich bin froh darüber Hoxy hier zu haben, denn bei den Sprüchen wie von Kadettfreaks Gadebusch fällt es mir schwer ruhig zu bleiben
Solche Äußerungen zeugen von Ahnungslosigkeit und einem kleinen Horizont, welcher es nicht zulässt einen weitreichenden Gesamtüberblick der Situation zu ermöglichen - nicht nur aus technischer Sicht, nein auch aus wirtschaftlicher.Tatsache ist, dass auch die Saugmotoren noch keine Langzeittests hinter sich haben. Spürbare Einflüsse des Ehtanols sind tatsächlich schon nach 6-12 Monaten an Schläuchen, Dichtungen und Ventilen sichtbar. Wer anderes behauptet, ist ein noch größerer Kapitalist als ich und bekommt Verkaufszahlenabhängige-Prämien
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Bin mal gespannt wie die Hinterachse nach DD kommen soll
Und erst recht, wann da mal ein "Umbau" statt findet bzw. startet *ggg* -
Finde die Felgen ja auch prima, der Farbakzent des Sterns passt auch super zum Novaschwarz des Mobils, nur könnten die denke ich etwas klein wirken
Aber erstmal mit Bereifung sehen und in echt wirkt eh alles anders als auf Bildern -
15" x 7J oder welche Größe ist das?
Schwierig etwas besseres als deine S1 zu finden
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Ja Ja, nu weis ich bescheid, ist der Basar wieder vorbei
Bei dem geposteten Bild von Steffan schaut der Radlauf wirklich prima aus .. passt wie "Arsch auf Eimer"
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GT Stoßstangen vom Vorfacelift (so wie ich sie zufällig habe) stünden dem Cabrio ganz gut + Seltenheitswert
Und ein fast neues 32er Lenkrad habe ich ebenfalls *tütütü* -
Also die Federbeine so wieder die komplette Stufe sind noch zu haben, zu einem Super-Sonder-Preis!!! Mehr per PN
Wobei ich lieber das komplette Auto los haben mag, da die Zeit zum Schlachten eher schlecht ist ... daher auch sehr günstigPaar Seitenschweller würden das Gesamtbild noch abrunden, ansonsten würd ich ihn von Außen so lassen... und von Innen sieht man ja nix
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Mag sein das jeder 16er fährt ... liegt aber wohl daran, das es dem Kadett am besten steht
15er, sollten wenn dann eine Breite von mind. 9J aufweisen, damit er wuchtiger wirkt.Aber schön das man sich beim BB einig ist