Beiträge von goldi

    Bei den Wölbungen könntest du schon recht haben das er dadrunter faul ist.

    Danke dir RetroKadett ;) An den Steffan-Felgen hab ich mich sattgesehen ausserdem wollte ich ne andere Reifengrösse fahren . Habe mit den Steffan 195/40 gefahren damit hab ich jedesmal aufgesetzt wenn ich aus meiner Garage gefahren bin. || Jetzt hab ich 195/45 r16 und komme ohne Probleme aus der Garage und fährt sich auch schöner . Die grösse hätte mit den Steffan Felgen aber nicht mehr gepasst, deswegen brauchte ich eh neue Felgen .

    Hi hat alles gepasst bei mir, ausser die Felgen ist alles aus der Zeit oder im Originalzustand. Bei den Felgen hat es ausgereicht das sie zeitgenössich waren . Ist halt von Bundesland zu Bundesland anders mit den Bewertungen . Eine benotung gibts dort nicht .

    Hi richtig sind die 7x16 et 25 ;) Bin auch voll zufrieden damit auch von der Verarbeitung. Natürlich kann ich keine Geschmiedeten BBS erwarten, dafür kosten die Felgen aber auch keine 3000 euro .

    So Saison 2020 beginnt für mein Kadett als Oldtimer, hab erfolgreich das H Kennzeichen bekommen. Bei den Felgen hab ich mich für Zeitgenössiche und wie ich finde leichte 8,5Kg wiegen sie Ib Le mans Youngtimer in 16 Zoll entschieden . Die Originalen BBS gibts leider nicht in der Größe. :D :D Dann kam noch die Lexmaul Ram in den Motorraum , was für ein Sound :thumbup: :thumbup: . Bin jetzt mit Optik und Leistung sehr zufrieden . Euch wünsche ich eine schöne Saison .