Ha Ha! Hoffe das war nicht ernst gemeint hab ja nur 2 stunden mit den scheiben gearbeitet, alles andere war feinarbeit...
was vor allem aufhält, sind die dummen bereiche der federaufnahmen und zum heckabschlussblech
Beiträge von Piddi
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war heut mal wieder tätig, nachdem ich 2 wochenende pausiert habe. das ergebniss kann sich sehen lassen... für die arbeit eines einzelnen tages, denke ich dass ich schon weit gekommen bin. nicht dass ihr denkt, alles wäre mit der 3m scheibe gemacht, nein, nur die groben sachen sind damit zu bewältigen. alles andere bleibt feinarbeit mit bohraufsätze ect...
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barbusig
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hoko:
vielen Dank, für den Tipp :anbet: Die 3M Bristle Disc ist echt der Hammer!!! Wie wahnsinnig schnell das mit der Scheibe geht :hair: Stand gestern fassungslos vor dem Auto. Hab ca. 40 Min damit gearbeitet, und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!!!
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Zitat
Original von D-d(r)iver
hab ich definitiv nimmer ....
und selbst wenns 10-15mm wären .... das is zuwenig, um nicht von der autobahn zu hoppeln ....habe 80mm Weitec Federn verbaut, da komm ich auf die Höhe. Fahr ich jetzt schon 1,5 Jahre ohne Probleme, trotz Federwegbegrenzer. Sportlich straff würd ich sagen...
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also mit 80er Federn und 50mm rebound Corsa Dämpfer hast du einen Ausfederungsweg von ca 1-1,5 cm
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Suche hat sich schon erledigt, Arbeitskollege sagt, unser Platzmeister hat solche Scheiben auf Lager
für umsonst
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Ah jetzt ja, sieht ja sehr interessant aus. Ist nur die Frage, wie an das Teil zu kommen ist...
Denn direkt bei denen geht ja wohl nicht...
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War mit Mark und Stefan da, Spoiler für`n Omega abholen. Das Tuch wegen der Feuchtigkeit, war nicht nett anzufassen...
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:schildlol: woher kenn ich das nur? Der Fehler ist mir damals unterlaufen. Passiert mir auch nicht noch einmal!
Ist halt so, wenn`s nicht passt. Aber so wie Du Deine noch ausstehenden Arbeiten beschreibst, sollte das dicke reichen von der Zeit her...