Wo liegt das Problem seine Haubenstange auf Länge zu kürzen???
Ich würd aber mit Power-Lifts arbeiten, sieht einfach besser aus...
Wo liegt das Problem seine Haubenstange auf Länge zu kürzen???
Ich würd aber mit Power-Lifts arbeiten, sieht einfach besser aus...
Bördelgerät habe ich von Ebay, kostet aber um die 200 Euro.
Du besorgst Dir ein ca. 60 cm langes Eisenrohr und ein Stück Holz. Legst das Holz oben an dem noch montierten Reifen und schiebst das Eisenrohr zwischen Holz und Radlauf. So kannst Du genügend Kraft aufbringen um den Radlauf zu bördeln oder zu ziehen. Kleinere Unebenheiten kannst Du dann noch mit dem Hammer umlegen...
Aber ist die Arbeit viel umständlicher und Du wirst wohl nicht ums neulackieren herumkomen...
Chrom ist zwar schick, aber wäre nicht mein Fall.
Ich finde dass dann zu viele Farben aufeinander treffen.
Edeler siehts aus, wenn man sich auf zwei Farben beschränkt...
entweder mit einem Bördelgerät oder einem Eisenrohr...
Wobei das Bördelgerät eher zu empfehlen ist, da die Arbeit einfacher und sauberer ist...
`nen schönes helles Eisblau Metallik solls mal werden...
schonmal ein Vorgeschmack wie es in etwa aussehen wird....
Mehr Bilder in der Galerie...
aber dafür wird`s gut!!!
Hallo,
wer weiss, ob der Mitteltopf vom E 16V unterm D passt, sprich der Durchmesser vom Mitteltopf in den Tunnel???
Da ich meine Auspuffanlage neu verlegen will, würd ich auch gern den richtigen Rohrdurchmesser fahren. Im Moment ist noch der alte Mitteltopf vom GTE verbaut. Oder ist der ausreichend für meinen C20XE???
Kann ich auch meinen Mitteltopf vom GTE in diese Anlage einschweissen, passt der von der Länge her, oder muss was verlängert werden???
PS:
Wer kann mir den Rohrdurchmesser vom Mitteltopfstück eines Kadett E GSI 16V verraten?
Wo bekomme ich Rohre mit diesem Durchmesser mit Bögen her???
und, seid Ihr an einem Tag fertig geworden
Du kannst den Mechanismus ganz einfach einstellen. Einfach ausbauen, dann siehst du schon was los ist, und wie man es einstellen kann. Ist ne Sache von 30 Min....