Beiträge von Holde

    Servus


    hab dieses Jahr nicht alzuviel Schotter auf der hohen Kante wollte daher meinen Urlaub auf dem Opel-Treffen in Ungarn verbringen (02.08.-08.08.).


    Ein paar meiner Kumpels meinen dies sei ganz schön Riskant wegen Auto-, Felgenklau, usw.


    Würde gern wissen ob von euch schon mal einer auf deisem Treffen war. Wenn ja berichtet bitte von euren Eindrücken, Erfahrungen. Ist es dort unten wirklich so schlimm?


    Grüße an alle


    Holde

    Servus


    Hab auch das F16 Getriebe in meinem Cabrio der Abzug ist genial aber die Endgeschwindigkeit ist nicht so toll.
    (Interresiert beim Cabrio aber nicht) Bin trotzdem schon 210 km/h auf der Autobahn gefahren der Begrenzer hat aber noch nicht angesprochen.

    Einmal Kadett immer Kadett !!


    hab für den Winter einen Frisco der steht natürlich nicht so da wie mein Cabrio aber der wird gefahren bis dass der TÜV uns scheidet.

    Habe mit sehr viel Zufall den Fehler gefunden.


    Es war der Stecker vom Leerlaufregler. an diesem ist die sicherung abgefallen und desshalb war er nur noch lose draufgesteckt.


    Bin total erleichtert, dass ich meinen Motor nicht mehr auseinanderreißen muß.


    Beulenfreie Fahrt gruß Holde

    Hab kein Wasser im Öl und an den Kühlerschläuchen ist die Kompression auch nicht spürbar.


    Der Qualm stinkt nach Benzin aber eine feuchte Hand bekomme ich nicht wenn ich sie reinhalte.


    Hab vorerst mein Winterauto wieder angemeltet glaube das ist sicherer. Werde am Wochenende meinen Motor mal auseinanderpflücken.


    Melde mich wieder


    Gruß Holde

    Servus,


    Habe vor einer Woche meinen Kat ausgeräumt, da die Keramik verrutscht war und daher der Motor immer aus ging.


    Gestern aber fing mein Auspuff an weißen Rauch auszuspucken. Dachte zuerst es sei die Kopfdichtung. Nach genauerem ansehen aber bin ich überzeugt, dass die Dichtung in Ordnung ist, da der Motor weder Wasser noch Ölverlust hat. Desweiteren habe ich keinen Leistungsverlust bemerkt und am Ölmessstabstutzen fühle ich keine Kompression die bei einem Dichtungsdefekt sehr gut zu spüren ist.


    Weiter habe ich einen erhöhten Spritverbrauch festgestellt und mein Standgas hat sich von alleine auf ca. 1500 u/min erhöht.


    Bin total ratlos wer hat einen Vorschlag wie ich mein Cabrio von der weisen Fahne befreien kann.


    Gruß Holde




    Der Remus ESD hat zwei eckige Ausgänge und der Supersprint zwei runde.