Foto hab ich grad leider keins. Ich hab also quasi die Verbindung zwischen Tür und A-Säule getrennt und möchte jetzt das Steckerende aus der Tür rausholen. Das sitzt da aber ziemlich fest und ich will da ja auch nicht rumreissen wie ein Irrer... denke mal das muss irgendwie anders gehen.
Beiträge von Fliesen117
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Noch nicht, werd ich aber noch machen!
Noch was anderes: Weiss zufällig jemand wie ich den Stecker vom Türkabelbaum aus der Tür bekomme? Irgendwie will der da nicht raus! Also ich meine jetzt das Teil das fest in der Tür sitzt.
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normal ja, aber die Hupe funktioniert im Moment gar nicht und bei der Fehlersuche bin ich dann auf das Kabel gestossen. Ich nehme mal an, dass das Relais im Eimer ist und das möglicherweise mit diesem Kabel zusammenhängt.
Ich hab mal nachgeschaut welche anderen Verbraucher im gleichen Stromkreis angeschlossen sind und siehe da, das Kühlergebläse! Wie sieht das normalerweise aus? Läuft der Lüfter sonst nur bei eingeschalteter Zündung? Hab nämlich letzten Sommer bemerkt dass bei großer Hitze nach Abstellen des Wagens das Gebläse noch etwas weiterläuft.... Denke mal, dass das hier der Sinn war.
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ja ok, aber dann würde ich das Kabel ja zumindest trennen und nur auf Dauerplus gehen.... und nicht einfach da draufklemmen! Jetzt ist ja wahrscheinlich auch noch an anderen Orten ohne Zündung Saft drauf wo eigtl. keiner hingehört....
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Hallo zusammen!
Bei mir hat der Vorbesitzer ein Kabel gezogen vom Pluspol der Batterie zum schwarzen Kabel am Relais von der Hupe (natürlich ungesichert und einfach draufgeklemmt) Wo liegt da der Sinn? Was hängt denn da noch alles mit dran? Man kann doch nicht einfach Dauerplus aufs Zündungsplus dazuklemmen, oder?
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Sind die GSi Federn nicht etwas tiefer als die vom normalen Kadett? Dann könntest du doch die für die Hinterachse nehmen und für vorne 40 oder nicht?
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Der Geber vom Kühlwasser hängt gerne mal fest! Einfach mal sauber machen.
Das Bremszeichen mit der Lampe ist die Kontrolle der Bremslichter. Geht erst aus wenn du auf die Bremse trittst und die Bremslichter angehen.
Die Verschleissanzeige der Bremsen leuchtet wahrscheinlich weil der Sensor nicht mitgewechselt wurde. In diesem Fall einfach die beiden Kabel überbrücken oder Sensor nachrüsten.