Bin wohl mit den Paderborner Jungs vor Ort
Beiträge von inS
-
-
ind dem Asra stecken mehr als 50k € da hat er auch daran nicht gespaart
Zitatja, schade um den guten motor, der hatte echt was drauf, und hat so ein ende eigentlich gar nicht verdient, aber ich verstehe nicht wieso so viele (fast alle) immernoch diese "serien"kupplungen fahren bei den leistungsbereichen und erst recht auf meile?????!!!!! Denkt mal bitte zurück an ende 2007, da ist dem markus hammer eine verstärkte druckplatte in bitburg geflogen. ICH habe meine schlüsse daraus gezogen, fahre jetzt 3-scheiben-ap-racing-kupplung, die kann über 900nm ab, Rennsport halt!!! und das schwungrad wiegt auch nur noch 3kg statt serie 9kg und die kuppplung wiegt nur 4 statt serie 5kg, also mal eben 7kg gespart.
-
Hab gedade nur 2 aus Herford am Start
und noch eins von Martin
-
jo hab mit martin kurz geredet schwungscheibe hat sich im Motorraum verteilt. Wohl alles Kernschrott inklusive Schlossträger!
und der Astra von Donnatus ist einfach Pornös xD der hübscheste und einer der Schnellsten Astra G die ich kenne!
-
Martins Kadett
ich stand heute noch mit ihm in Paderborn anner Aral und hab gequatscht. Verdammt schnell der Karren!
die Jungs waren Heute bei euch in GT (Damian astra G silber GT28 , Donnatus Weißer Astra G, Martin mitm kadett und Felix mitm Admiral xD)
-
und vor allem k0ommt man bis auf 1cm
an die autos ran (auch bei boxenstops) das is echt noch motorsport zum anfassen.
leider schaff ichs an dem WE ´nich runter zum ring bin leider das WE in Schieder! -
Gibt es irgendwo neue (und möglichst aus besserem Material stahlflex oder ähnliches) für die Servo?
Meine lecke ziemlich und das nervt.
-
sehr schöner 16V glückwunsch
-
oh mann schade um den schönen Kadett.
und ja die Engländer in PB ... da muss man ganz vorsichtig sein egal ob die Fahrrrad oder Auto fahren.
Wo genau issn dir das Passiert wenn ich fragen darf?
-
Terminvorschläge?