Das echt ein schickes Auto geworden. Das Innere gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Hoffe ich kann den kadett hier in Deutschland mal live sehen. ![]()
Beiträge von Graf blitz
-
-
Also ich denke gute und blöde Schrauber gibt es in beiden Lagern. Wer laut ist und sein Maul aufreißt (egel von welcher Seite) bringt damit nur seinen Neid zum Vorschein. Ich persönlich finde den Golf 1 und 2 auch sehr schöne Autos und würde auch dran schrauben wenn jemand hilfe bräuchte. Mir persönlich sind diese Streiterein auch echt zu albern. Bei unserem Mc Donald (scheint VW Fahren zu gefallen) stehen auch paar rum und meinen sie müssen lästern über andere Autos egal op Opel Toyota usw. Das der blanke Neid.

-
Naja dann lass doch alles über dein Autohaus laufen. Sagst denen das du soweit alles abbaust und stellst den dann da hin. Ein gutes Autohaus kümmert sich um den Rest
-
Also ich habe für meinen D vor 1,5 Jahren im guten Zustand mit frisch TÜV und ASU 900 über den Tisch gelegt. Wenn ich heute mal so im Netz schaue haben die auch schon ganz schön angezogen. Zwar bekommt man zur Zeit für einen gemachten mit xe let oder so mehr doch denke ich wird die Zeit kommen wo der gute alte kleine Vergaser auch an Wert zulegen wird denn wwer fährt noch soetwas schön mit Chock usw.
Ich denke jedenfalls das ich meinen nicht wieder her geben werde und den Motor wohl so schnell auch nicht umbaue. -
Cool wieder ein D in MV . Warum viel Arbeit in Sicht? Was willst denn alles noch machen?
-
Die stellen wohl bissel was um wegen der Veränderung am Markt. So steht es da jedenfalls
-
Hier jetzt mal paar aktuelle Bilder

-
Ja Spiegel und Scheinwerfer gegen originale tausch und dann ist der echt perfekt. Spiegel von Steinmetz und Scheinis originale schwarze von opel.

-
Echt schick dein Wägelchen. Auch wenn ich die Limo von der Seitenlinie etwas schöner finde. Der Breitbau passt echt super ran.
-
Ich würde sagen das noch Luft im System ist. Ist das ein opelkühler oder einer aus dem Zubehör. Mein kumpel hatte in seinem Astra immer ein Temperaturproblem heißt er wurde schell sehr heiß und hat den Kühler gegen einen Opelkühler getauscht und siehe da Problem behoben. Wasserpumpe macht doch meistens dann auch Geräuschr oder´?