Cool ich freu mich drauf. Fahre dann mir t deinem nach Hause und du kannst dich über Winter an meinem auslassen. Hoffe wir können bissel fachsimpeln bzw gibst mir hilfreiche Tipps.
Beiträge von Graf blitz
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Grössere Bilder sind zu Zeit leider nicht wirklich möglich. Nee war nicht bei Autoscout oder so drin. Der Kleine hat frisch Tüv und ASU bekommen. Rost hält sich in Grenzen halt Blasenbildung Radlauf Schweller Kotflügel. Die Sachen müssen getauscht werden und dann sieht er wieder super aus. Von Innen eine glatte 1.
Mist geht nix weiter finde kein Zubehör.
So die >Ersten Teile liegen bereit und der Winter kann kommen. Hoffe das ich nächstes >Jahr mit einem kleinen Oldschooler zu einigen Treffen fahren kann.
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So leute nun habe ich endlich meinen Kadett D. Ist zwar nicht ein 2l geworden sondern nur ein 1.2l mit satten 60 PS. Der hammer jedoch ist das er seid 84 Erstbesitz ist und erst 45000km gelaufen ist und jetzt kommt es Checkheftgepflegt!!!!!!!!!! Habe mal paar Bilder anbei getan. Bin auf Ersatzteilsuche. Wer was hat Angebot an mich.
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Na sehr sehr schick. Dann weiß ich ja wer mir hilft bei meinem da du ja nicht alll zu weit weg wohnst. Allerdings will ich meinen in Karminrot lassen bsw wenn dann so nachlacken. Hoffe ich sehe den mal auf einem Treffen evt Boltenhagen?
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Hallo Leute würde bei meinem D gern ein Radio einbauen. Leider liegen keine Kabel oder sind die nur versteckt? Ist eigendlich ein Luxus von der Ausstattung. Wie mache ich das sonst am Besten? Soll aber retro bleiben.
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Bei mir war es am ersten Auto dran und seid dem hat es immer mit mir gewechselt. Würde mein Auto wohl ohne mein Kennzeichen nicht mehr finden.
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Ach wollte noch dazu sagen das ich es heute extrem bereuhe das ich meinen Astra verkauft habe. Nun fange ich über kurz oder lang doch wieder an mir ein Schätzchen fertig zu machen. Stelle ihn lieber mal ein Jahr oder so beseite und du wirst dann sehen das es richtig war ihn zu behalten.
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Ich würde nur einen 2.2L oder den Turbomotor nehmen. In meinen Augen sollte ein Sportwagen auch sportlich laufen und nicht nur so aussehen. Den 1.8 kannst im normalen Astra oder im Vectra nehemen aber im Coupe ich weiß nicht.
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Also mein Vater ist Meister beim Stern und meinte das grösste Problem ist wenn dann der Rost. Das mit den Federbrüchen ist wie gesagt durch ersatz fast weg man sollte beim Kauf halt nur drauf achten das sie getauscht sind. Ach und die Halbautomatic da wäre ich auch bissel vorsichtig die soll schon mal Probleme bereiten. Ja und die Fahreigenschafften damit sollte man auch klar kommen. Ist zwar nicht ganz so schlimm wie im Smart aber ungewohnt ist es allemale erstmal.
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Also ich hatte einen Astra F der von der Sache fast genau so war und ich habe gerade mal 3200 bekommen