einfach ziehen. der schalter ist mit nem dünnen klemmring gesichert. Kannst bedenkenlos ziehen.
Beiträge von Endzeitprophet
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Was genau willst Du zerlegen?? Den Schalter kannste "einfach" abziehen. Der Ring (Warum ist der einzeln?? Bei mir ist der Integriert in der Abdeckung) Ist auch nur aufgesteckt.
Wenn der Schalter ab ist, kannst Du auch den Schwarzen Deckel unter dem Schalter abmachen, der die Platine abdeckt. Die Platine liegt recht lose drinne, ist mit nem Kabelband am Motor.
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Du meinst der Schalter wurd abgepetzt
Meine ganzen Finger sind kaputt :totlach: Alles zerschnippelt
Scheiss Blech...
Naja. Hat sich aber gelohnt. Wann findet man mal soviel kram auf einmal...
Cool find ich vor allem das zum einen die Kompletten Kabelbäume bei sind (abgesehen von dem Schalter) und das es vier EFHs sind. Deine Karre wird geil wenn fertig
Freitag bring ich Dir den andern Spiegel mit
/edit ich hab ja auch was, zwei Heckklappenlifter und ein Relais :totlach:
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Zitat
Original von O.G. Pinky
Ich wäre froh auch nen echten Irmscher zu haben.Macht Ihn nur nich schneller :totlach. ich weiss wovon ich red
Traurig find ich allerdings, das ich von Irmscher keine Antwort bekomm. Würds gern direkt bestätigt bekommen... einfach ums zu wissen. Isser echt, bekommt er Richtige Radläufe rein, isser nich echt, bekommt er runde und ich muss nen zweiten kadett kaufen
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ich glaub die Klima is noch drinne. Aber sehen wir ja glei
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Ich hoff das is ok wenn ich hier ne Zwischenfrage tell...
Was für ne Batterie kann man denn Maximal in nen Kadett E Setzen? Sind da alle Lichtmaschinen gleich? (also von allen Kadett Modellen)ich hab den 1,4er, und muss demnächst ne neue Batterie reinstopfen. Und würd halt gern was grösseres reinsetzen
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Klima... *sabber* Vllt holen wir die Morgen raus
@ Dennis
Nix zu danken, eine Hand wäscht die andere
Ich helf gern, kein Thema. Und betteln musst Du nich, maximal bei meiner Frau, das die mich weglässt, die is schon leicht genervt
(Ständig bist Du weg" und so *pfeiff* )
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Bei mir hatte ich auch Probleme das Originale Runterzubekommen. War ja auch 17 Jahre drauf
Ich hab dann, wie tbone schreibt, die Mutter nur leicht aufgeschraubt (das das Lanekrad mir nich ins gesicht "springt")
Und hab dann das Lenkrad "wild" hin und her gedreht, und dabei dran gezerrt. Lenkradschloss eingerastet, is klar. Dabei immer abwechselnd links und rechts dran gezogen, irgendwann hats dann nen Ruck gegeben, und war lose.
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ich hab einen mit Sonne, unschön. Kurve besser. Woher bist Du?? Wenns nich weit is, können wir Tauschen, nur nochmal extra Post will ich nich unbedingt
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Diese Flutlicht-Kagge (sorry) gehört verboten.
Schön, der Fahrer sieht mehr, aber wenn einem so einer auf ner Dunklen Landstrasse entgegenkommt, sieht man als entgegenkommender NIX MEHR. Ich find das furchtbar.
Aber zum Thema... der einbau is ein Klacks. hab nem Bekannten dabei geholfen. Nur nich damit erwischen lassen...