Also, laut Schaltplan läuft ein Rotes Kabel vom Stecker an den gleichen Strang, wie das Rote der Innenbeleuchtung. (Zündungsplus halt)
Das Braune is Masse...
Also, laut Schaltplan läuft ein Rotes Kabel vom Stecker an den gleichen Strang, wie das Rote der Innenbeleuchtung. (Zündungsplus halt)
Das Braune is Masse...
Welche Farbe hat das Kabel? Das wär ma wichtig zu wisen. Ich hab ein einzelnes, das is Rot glaub ich, und da geht dann nur die Beleuchtung des Schalters nich... wenn ich jetzt nich total daneben lieg...
Ich puhl aber morgen sowieso ein Armaturenbrett aueinander, da gugg ich nochmal
Die Leuchte der Handbremse vllt?? Das ist das Braunweisse...
Wenn der Himmel raus ist, kannst Du die Schläuche am Dachgehäuse abziehen. Auch kannst Du die dann Komplett rausziehen. (Also ins Auto rein... )
Nur das wieder reinfummeln ist bissi blöd, aber mit Geuld geht auch das.
Ich hatte auch schwierigkeiten es abzubekommen, aber mit etwas Roher gewalt ( ) gings dann...
Ich hab die Mutter ab, und dann das Lenkradschloss einrasten lassen. Dann hab ich durch ruckeln rechtslinks, sowie abwechselnd rechts und Links drücken/ziehen ( also mal rechts drücken, und links ziehen, dann wieder ndersrum, und dabei hin und herdrehen... in schnellen bewegungen) gings irgendwann ab. Hat garnich lang gedauert....
danke was ein name... *gg*
Zwischenfrage
Was zum Geier ist ein "Negerkeks" ??? Wär toll wenn mir das jemand sagen kann
ZitatAlles anzeigenOriginal von keo
Baumarkt, und die drei Steine neu kaufen !
Und beim nächstenmal vorher was drunterlegen !
Diese "lösung" ist doch mal Kreativ
Ich aber hab meine Ölflecken auch mit Bremsenreiniger eingesprüht, gingen gut weg.
An meinem Digi sind ganz bescheuerte Schrauben... weder Kreuz, noch Torx noch Schlitz... da sind Schrauben, die ehen aus wie Mercedes Sterne... ich hab die mit ner Zange aufgemacht
Klackern tut meiner auch, das is echt nervig. Jedoch nach drei Monaten hat man sich dran gewöhnt.... werd aber, wenn mein Armaturenbrett erweitert wird, das Klackern beseitigen... Fetten halt...
Man sieht bei meinem Tages-Km-Zähler bei jeden "Klack" wie sich die erste Rolle ein stück bewegt... der Analoge Tacho lief schön flüsig und ruhig durch...
Original Kadett E Felgen sind meines wissens entweder 5,5J*13 oder 5J*13 ...
Deine sind Breiter und höher.