Ja weiß ich war nicht gerade ne Super Idee.
Beiträge von GSi
-
-
Hast ja Hinten die Räder ab ne, und willst die Spurplatten anziehen dann musst du die Handbremse gut anziehen oder setzt sich einer ins Auto und Tritt auf die Bremse damit die sich nicht mitdrehen vorne hast bestimmt ne Gang drin gehabt deshalb ging das. Wenn die Handbemse nicht angezogen ist, ist das Normal das die sich mitdrehen, wenn angezogen falsch Eingestellt oder Verschließen bei Trommeln.
-
MostWanted333 müsste so um die 99,7 cm sein. bei dir??? (in der mitte der Strebe gemessen.)
Malle okay meine ist ABS halt Zender ne. Den Steg habe ich dort weg geschnitten weil ich links und rechts den nicht sehen wollte
aber das Nummernschild dort bleiben sollte, habe ja auch selber die Aussparungen für die Nebels ausgeschnitten. war halt so ne Idee. Ist das 8v original
von Opel???Hat einer von euch noch so einen Radlauf von van wezel grau wie ich auf der rechten Seite eingeschweißt habe für links den ersten
habe ich ja links versaut und den ich neu bekommen habe ist ganz anders könnte auch tauschen. bittebitte melden oder wenn einer so einen besorgen kann.und ich brauche dringends noch vor dem Lacker ne Frontstoßstange GSI mit Nebels wenn ihr habt auch den Schalter,Relais und Kabel
wenn jemand eins wenigstens davon hat bittebitte melden danke. -
MostWanted333
ne über Friedrich Motorsport ja ist neu. Kann ich gerne mal Morgen messen.Hier noch meine neuste erungenschaft, ich finds einfach geil. Heute erst angekommen.
Eine Original Zenderlippe
Nach einwenig Schleifen kam unter den min 6 Lackschichten auch noch der schöne Schriftzug zum vorschein
Der Kadett wird ja wieder Cassablancaweiß deshalb hatte ich vor die Zender schwarz den Schriftzug weiß und
den Strich über der Schrift Zender rot.mal so als frage ist die Original Zender eigentlich inzwischen selten geworden???
-
Endlich gehts weiter bin schon gespannt wie er fertig aussehen wird. Freu mich schon auf neue Bilder, dass mit dem Motor hört sich doch auch sehr gut an. Frohes Schaffen :):):)
-
Jungs die ist von Wiechers deshalb gucke ich ja so dumm aus der Wäsche
-
So habe jetzt 2 Tage an dem Radläufen rumgebastellt das ergebniss Innerer Radkasten selbst gebaut, jetzt
passt das auch alles. Aber Bilder sagen mehr für meinen ersten Radlauf garnicht so schlecht wie ich finde.
Und noch mal ne frage zu der Domstrebe habt ihr da auch so ne riesssssen Lücke???Innenradhaus
AußenDomstrebe rechte Seite
-
Danke Frank kannst jederzeit wenn vorbei Fährst oder so mal gucken kommen was sich so getan hat.
-
Ja die Felgen sind schon Geil
Auf die GEFAHR hin das IHR mich auslacht hehe ich weiß. Am Montag kommt der Lacker gucken und eigentlich soll der am Freitag
nächst woche dahin aber das wird Schwer ganze Woche muss ich mir dann wieder Urlaub nehmen. -
So heute viel geschaft Schweller Eingeschweißt+ Radhausblech vorne, Auto vom Gestell runter heben
das war ne Aktion, ne Kumpel hat den hinten Hochgehoben ich vorne und mein Vater und Stiefmutti haben das Gestell los geschraubt und drunter weggezogen nun aber zurück was alles heute gemacht wurde. Hinterachse rein mit Federn und Stoßdämpfern und Räder drauf jetzt kann ich morgen anfangen die Radläufe anzupassen.
Aso Türen und Kofferraumklappe haben wir auch mach montierte um zu gucken ob alles noch da sitzt wo es hingehört, dass war eine große sorge von mir aber nix verzogen alles Picco.