Wie jetzt welche löcher meinst du den??? Das mit dem Schweller raus trennen geht leider nicht da die böcke noch drunter stehen.
Mal ne frage wie bekommt ihr am Federbein den Spurstangenkopf herraus und am Ouerlänker unten das Gelenk ohne
einen Ausdrücker???
Beiträge von GSi
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Ja der muss PERFECT werden alles mit gewissen und ordentlich machen ne:) sehe ich auch so original müssen mehr beibehalten werden
und nicht alles verbasteln. -
So wieder einen kleinen schritt weiter. habe gerade schon einmal auf einer Seite Schweller und aüßeren Radlauf fehlt noch der innere.
Man ist das ne arbeit die Schweißpunkte auszubohren wenn die Garage zu klein ist
Ich hoffe ich kann mir in den Nächsten Tagen 4 Kant Eisenrohre zulegen. Habe so ne idee ein Gestell zu Schweißen Um das Auto auf den Kopf
zudrehen zu können. -
Heute gings dann endlich mal weiter, gerade eben wurden erst mal die Scheiben ausgebaut.
so dass ich jetzt mit den Blecharbeiten anfangen kann.
Ich hoffe das ich bis zum Feb-März fertig werde, soll ja auch perfect werden!!! -
Danke Danke Ich werde meinen Spaß beim Restaurieren haben in den nächsten Wochen werde Ich wohl die Schweißarbeiten hinbekommen.
Danach hole Ich den Motor mit Getriebe raus und die Achsen danach werde ich den ganzen U-Schutz entfernen. -
Habe jetzt meine Blechteile bekommen Innen und Außenradläufe sowie beide Einstiegsbleche (Schweller).
morgen beginne ich dann mit dem Schweißpunkte ausbohren.
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Das ist ja mal richtig geil
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Dieses Jahr haben die auf der Internetseite 24h-rennen.de wieder richtig geile Bilder.
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Heute gings dann weiter, denn ich Baute den Kühler aus, fing an die die Kabelbäume raus zu hollen und begann danach mit dem
raustrennen der Kühlertraverse. Nächste Woche kommen hoffentlich dei neuen Schweller, Radläufe und die Traverse und vielleicht
baue ich auch nächste woche den Motor schon mal aus. -
Habe heut mal wieder was getan und zwar das Schiebedach und die hinteren zwei Teerpapen raus.
Schiebedach
Links Hinten
Rechts Hinten