Beiträge von Penelope2911

    Ich bekomme das Geld, nicht den Octavia ;)
    Ich kaufe mir dafür einen Diesel dann in der Preisklasse 2500 Euro.


    Ich hab heute einen Schrotthändler gefunden der ihn mir auch komplett leer abnimmt.
    Jetzt würde also auch alles zum Verkauf stehen was man ausbauen kann.
    Motor Getriebe vielleicht jemand Interesse?


    Auto/Motor hat erst echte 100.000km runter. Ich habe ihn seit gut 9 Jahren und davon 6 Jahre gar nicht angemeldet gehabt.


    edit:


    Ich sehe gerade ich kann im Marktplatz ein Thema eröffnen.
    Dann gehts nun mal los :)

    Der Tausch gegen die Nutzung der Abwrackprämie ist die Höhe der Abwrackprämie.
    Er steht zwischen Mannheim und Heidelberg in Ilvesheim. Gern kann selbst abmontiert werden.
    Ich hab noch ein paar Bilder bei mir ins Profil gestellt. Auch die von Euch angefragten Einzelteile hab ich versucht gut zu treffen und reingestellt.
    Wegen der Türen bin ich grad am Herumtelefonieren ob ich die ausbauen darf um trotzdem noch die Abnahme durch einen Autoverwerter gewährleistet zu bekommen.


    Hab grad geschaut um das Topic in das "Biete-Forum" reinzustellen, doch leider bekomm ich da keinen Button um ein Thema zu starten .... ich glaube fairer wäre es schon das hier im richtigen Thema zu bequatschen. Gibts denn die Möglichkeit das die Unterhaltung hier von einem Admin ins "Biete-Forum" verschoben wird??

    Baujahr 93 ist er und läuft eigentlich noch astrein, doch immer häufiger kommen kleinere Mängel auf, die behoben werden wollen und sollten.
    Schade ist es um ihn auf jeden Fall :( ... ich liebe das Fahrgefühl was er einem gibt, doch leider ist das Verdeck total löchrig und der Auspuff fällt, trotz mehrerer Schweißarbeiten, immer mehr zusammen. Zudem verbraucht er eben auch gut Sprit und mit meinen km sind da 150 - 200 € im Monat locker drin.


    Wenn ihr was brauchen könnt, keine Scheu !!! Wie gesagt müsste er nur fahrbereit bleiben, ansonsten kann alles raus :)

    Hallo an Alle,


    bei mir ist jetzt leider an der Zeit meinen geliebten alten Opel abzugeben und mich mit einem Neuen anzufreunden. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ihn komplett in die Presse geben soll oder doch lieber wenigstens Einzelteile noch raushole, denn fahrbereit ist er noch und könnte so vielleicht noch jemand Anderem Spaß bescheren !?!?!? Was würdet ihr mir raten ??