Beiträge von Diplomann

    Hallo!


    War heute beim TÜV zur Vollabnahme. Gleich zu Beginn der Keulenschlag: "Wo ist denn die Fahrgestellnummer eingeschlagen." Ich: "Steht doch auf dem Schild am Schlossträger und separat noch einmal auf einer Plakette im Radhaus in Fahrtrichtung rechts, so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben." Prüferlein: "Geht so nicht, muß noch irgendwo eingeschlagen sein." Ich:"???" Prüferlein: "Doch, doch. Ansonsten zur Fachwerkstatt, neue Nummer einschlagen lassen, dann STVA, dann TÜV, und dann wieder STVA wegen Unbedenklichkeitsbescheinigung." Damit war ich natürlich bedient.


    Meine Frage: Ist beim Kadett A sonst noch irgendwo die Fahrgestellnummer vermerkt, außer auf dem Schlossträger vorne und im Radhaus auf der Plakette. Diese ist festgenietet und es sieht aus, also ob dies so original ab Werk war.


    Gruß


    Holger