Beiträge von kadettfahrer

    :hallo: Könnte mir einer sagen ob der C16NZ Motor den ITA sensor hat wenn ja könnte mir einer ein Bild davon schicken wo der genau ist.


    Danke schon mal im Vorraus.

    Gelaufen hat der Motor ca. 150tkm


    Ich komme aus Husum das ist im Hohen Norden


    Einbau ist kein Problem Kumpel Hilft mir
    er fährt ein Caravan 2.0 8V und er hat sein Motor auch schon gewechselt ohne Probleme.


    MFG

    So habe mir grade ein ATM Gekauft Für 100euro der Preis ist doch ok oder was meint ihr?


    Muss ihn nur noch am 8ten holen knapp 400km fahren (hin-zurück) und nächsten tag werd er eingebaut.
    Und denn habe ich meine Volle Leisung Freu*

    Wo bekommt man den günstig nen Motor her?
    Ebay ist klar aber gibs noch andere Seiten im Netz?


    Oder hat jemand noch ein guten liegen?



    Will meine originale Tiffany nicht im stich lassen.
    Fürn Schrott ist sie mir zuschade.

    Wenn man den Deckel Vom Ventildeckel öffnet kommt da blauer qualm heraus. ich denke auch das es die Kolbenringe sind oder sein könnten.



    Ich glaub ein guter ATM ist die beste lösung und im endefeckt wirds auch billiger.

    Also Im schein steht (Datum zu K 25.07.86)
    und EZ: 15.08.88


    Im Stand Läuft der Zylinder nicht ab ca 1,5-2,0tausend umdrehung Arbeiter er erst wieder mit.



    Worauf muss ich den achten wenn ich die Zündung auseinander nehme?

    Ich weiß nur das der 4te Zylinder im STAND nicht Arbeitet.
    Hätt der Nett man Den druck usw gemessen den Hätt ich ja was bezahlen müssen da ich momentan nicht viel geld habe, kann ich den Kadett nicht bei einer Werkstadt hinstellen.
    Werde morgen Früh den Ventildeckel Abnehmen und Bilder von der Nockenwelle machen und sie Reinstellen.
    Hoffe dann könnt ihr mir Weiter Helfen.


    Und Wieviel km der Motor gelaufen hat weiß ich leider auch nicht, kann nur sagen das ich der 10te Besitzer bin und der Kadett Bj86 ist