yx-men. Sehe ich auch so
Wir wollen doch keine Autos von der Stange fahren.
Könnte mir nicht vorstellen, mit einem serien D zu fahren.
yx-men. Sehe ich auch so
Wir wollen doch keine Autos von der Stange fahren.
Könnte mir nicht vorstellen, mit einem serien D zu fahren.
Dann bin ich dabei. Henry was hälst davon?
Grillen bei Henry wäre ich auch für.
Das wichtigste am XE ist der Fächer. Beste Option ist der Serienfächer. Gleich ab Hosenrohr auf 63mm gehen ist nachteilig.
Einen Unterschied wirst nicht merken zu den M2.8 Düsen Martin. Die Abstimmung ist das wichtigste.
Ich habe Connex vom Hagebau oder Obiwerkzeug. Von BGS habe ich paar Nüsse, Bremsleitungswerkzeug und nen Radlagerpresswerkzeug. Nie probleme und auch nicht zuteuer.
Bei 5200Umin 197PS? Und darüber?
Ist mir zu undurchsichtig mit deinem Motor.
Lass den erstmal Abstimmen, das wird wohl das Problem sein, dann kannste immer noch das Getriebe tauschen.
F20 C3.55 oder C3,42 ist Top fürn XE.
Bei mir ist es so schon seit 12 Jahren.