Wer paar PS haben möchte brauch Sprit in den Brennräumen und da ist das völlig egal ob voll oder halbsequentiell.
Und die ganzen modernen Autos rotzen genug Sprit durch, wenn man mal gas gibt.
Beiträge von Luxus
-
-
Hier noch mal der Kabelbaum fürn XE mit Trijekt
-
-
Wenn fährt man S+ oder Ultimate
-
viel wichtiger als der ganze hardwarekram ist doch, wie man den kameraden dann richtig abstimmt, ohne vorkenntnisse und idealerweise prüfstand stelle ich mir das schwer vor.
Sollte man schon bissl Ahnung haben, sonst ist der Motor platt.
-
Andy betreibt Tuning und da geht mit E85 noch was.
-
Die so etwas bauen wollen, werden doch bestimmt so schlau sein, sich selbst nach Preisen erkundigen und nicht sagen, der im Forum hat gesagt. Man kann alle Preise selbst auf den jeweiligen Homepages erkunden.
-
Was da immer wegen der Kohle rum gemacht wird. Motortuning kostet nun mal, und wer nicht nur Serie möchte, der zahlt eben paar Euros extra.
-
Soll nächste Ausbaustufe werden mit PLS
-
Trijekt verwendet Bosch Bauteile usw. Deswegen ist es einfach und alles in Deutsch mit eigenem Forum.