Beiträge von Die CoBrA

    HI


    vergiss nicht neue Dämpferhülsenschrauben zu kaufen


    das sind die 2 schrauben die den dämpfer im federbein halten und das du die beim aufschrauben gescheit zu drehst... sonst baust du das ganze nochmal auseinander


    is mir leder schon einmal passiert, die gebrauchte wieder verwendet und 1 mm platz gehabt... hört sich toll an wenn man in nen schlagloch fährt....


    also gleich 2 neue.... sowas passiert nur einmal ;)


    Gruss

    HI


    schaut mir vorne nach ner anderen et aus... hinten et 15 und vorne et 30 oder sowas....


    oder täuscht das nur obtisch`?

    HI


    stimmt is nen 13er... am domlager...


    @ Eumex... bau das aus... im radkasten hast du nicht den platz vorallem bekommst du da drin die dämpferhülsenschraube nicht auf.....


    und die eine schraube pro seite is eigentlich kein thema und is net mal ne minute arbeit....


    Gruss

    HI


    Nüsse/Schlüssel:


    Antriebswelle 30er
    Spurstangenkopf 18 (org OPEL) sonst 19
    Traggelenk wie ^^^^
    Domlager 10er
    Schraube Dämpfer oben VA/HAis ne 19 oder 21 bin mir jetzt net sicher
    schraube Dämpfer unten HA 19er


    mehr fällt mir jetzt auch net ein was du aufmachen müsstest


    Schraubendreher, Wasserpumpenzange oder kombizange, Hammer is nie falsch.... brechstange oder anderen hebel... zum federbein aushängen....


    neue sicherungsplinte solltest du da haben, sowie 2 neue dämpferhülsenschrauben....


    mehr fällt mir jetzt auch net auf anhieb ein


    Gruss