..... dann sollte mal jemand wieder den RCD reinmachen ![]()
Gruss
..... dann sollte mal jemand wieder den RCD reinmachen ![]()
Gruss
soooo STOP erstmal
Masse is nicht schwarz und Blau is definitv nicht Strom!!!!!!
masse gibt es hier nicht
so mal um hier was klarzustellen
GelbGrün= Schutzleiter
Blau = Neutralleiter N-leiter
Schwarz = Phase (strom) oder auch L1 genannt
so zu deiner frage...
du klemmst intern die 3 schwarzen zusammen und fertig... mehr musst du innerhalb nicht machen
steckeruhr in die steckdose (hier bitte drauf achten das diese auch für die leistung ausgelegt ist) stecker von dem lüfter rein und uhrzeit einstellen....
Gruss
des is amoi richtig geil.... so wia si des kead... so soitn olle fuim sei....
:ahhhh:
Hi
dann sollte er die federbeine übernehmen, die bremsanlage VA und den Bremskraftverstärker... federn, dämpfer und domlager musst vom kadett nehmen...
Hinterachsstumel musste ausprobieren....
antriebwellen kannste übernehmen.....
mehr fällt mir jetzt auch net mehr ein
Gruss
@ Platoon
joar 500€ aufwärts kosten die
nen remus reicht wenn man nur bisl sportlichen sound und optik haben möchte... hatte ja selber schon mal einen unter meinem alten winterastra....
Gruss
hm... laut profil schraubt er na nem gsi cabrio
naja mal sehn wird er ja dann schreiben was er hat....
wollte man schon wissen um genaueres zu sagen
Gruss
und Martin die Vectra Achse würde passen nur die halter fürs handbremsseil nicht.... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von MartinGSI
Hinterachse passt devinitiv nicht. die vectra achse ist breiter
Bremsen vorn kannst übernehmen. Federbeine gehen auch, wennst das domlager tauscht.
HBZ und BKV passen
Auspuff passt garnix.
Lenkrad passt auch!
Abrett vom vecci in e kadetten. da wünsch ich viel spaß.
Martin der hat nen GSI cabrio, da braucht er die teile die du beschrieben hast net
bis auf die HA ![]()
Motorhalter kannste net übernehmen, brauchste welche vom Kadett, Krümmer auch, der is im Kadett kürzer, sowie den Kat den brauchste auch vom kadett
Kühler kannste übernehmen.... von deinem cabrio
benzinpumpe sollte auch deine reichen,d ie im cabrio drin ist
mehr fällt mir auf anhieb auch net ein
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doi Mudder
müssten so ca 1200€ brutto sein, wenn ich meinen stundelohn preisgebe werden mich einige hier auslachen
ich bekomme in einer elektronikbaufirma als elektriker weniger geld als manch andere der bäcker oder maurer gelernt hat :fire: :kotz:
das nen maurerlehrling mehr verdient ist klar... maurer verdienen nen gutes geld... war schon immer so und beim Bäcker ja auch klar bei den arbeitszeiten
1200 brutto is verdammt wenig... 1400 wäre noch verständlich aber 1200???? heftig... sag jetzt aber net das zu 40std die woche arbeitest..
und wie Jupp schon sagte im gelernten beruf das richtige geld zu verdienen is schwer....
Gruss
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Plat00n
Hallo!
Was haltet ihr vom Remus ESD? Also ich würde den jederzeit wieder einbauen!
MfG Jannik
Remus, kein Edelstahl, nur stahl also rost
Gruppe a, nein
denke da gibts genügend faktoren wiso nein
nix gegen remus also esd aber komplette anlagen... bisher nix positives gehört...
und ne gute Gruppe a bringt Leistung, wenn der rest der komponenten passt und alles abgestimmt is... nur nen ESD bringt da auch nix
Gruss
ups voll übersehn hier
@ Greg
jaja schon klar... ![]()
@ Stephi
joar das müssten wir mal machen.... mal mim Mark plaudern ob wir wieder ende März nen Forumstreffen bei ihm machen ![]()
sonst müssen wir uns mal so treffen ![]()
@ Rest
danke für die Glückwünsche
Gruss aus dem schönen Bayern