wer billig kauf, kauft 2 mal
das is immer so
wer billig kauf, kauft 2 mal
das is immer so
Hi Leute
nachdem von mir hier kaum noch was zu lesen is, dachte ich mir mach ich mal nen Thread auf und zeige was ich im mom so mache
nachdem ich nem Kumpel zugesagt hatte sein Cabrio zu Restaurieren... häng ich da voll drin... was nen kleiner umbau mit paar schweissarbeiten sein sollte, wurde zur komplettrestaurierung...
aber die vorgeschichte, seht selbst werd die 120 Bilder hier aber net alle einstellen... die bis jetzt entstanden sind
aber ihr könnt die story auf meiner Page nachschauen
http://www.diecobra.de unter Friends Tobi aka Tobsen
da sind alle bilder zu sehn, sobald es neue bilder gibt werde ich sie hier natürlich reinsetzten
jetzt noch die frage, was wird passieren....
an der karosse, eigentlich net viel, nur alles an blechen neu, rost alles rausschneiden und alles sandstrahlen... was irgendwo nur bisl braun sein könnte
GSI Front
Faceliftgrill ohne Emblem
GSI motorhaube mit MHV aus Metall
sicke an den den Seiten entfernen, Radläufe für 7x17 Rial Sion HA evtl. Spurplatten
KW Gewindefahrwerk
C20XE mit f20
Klimaanlage wird nachgerüstet
innen Bertone Leder, was schon vorhanden war, nur die Sitzheizung werden die Matten erneuert
Antennenloch entfernen
Cleane Heckblende
Batterie in den Kofferraum
und noch so einiges an Kleinigkeiten werden passieren
aber schaut am besten selber und schreibt eure Komentare
bis jetzt haben wir zusammen weit über 250 Stunden an dem Cabrio gearbeitet und die Karosseriearbeiten sind noch lange nicht beendet....
so und nun ihr
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hardstyler
Hi also das mit dem Domlager ist mir auch neu.
Aber zu dem Thema Billig fahrwerk in 60/40 bin ich sehr Top zufrieden.Ich hab mir vor nem Monat das von GT-Cubline gekauft und ist echt alles bestens
das stellt sich net nach nem monat sonder nach nem jahr oder 2 raus, ob es was taugt...
neues fw is immer gut, nur wie issen nach ner zeit
sorry
aber so nen billig FW würd ich nie verbauen..
Gruss
HI
hab auch die vom Depot
körnen is ne gute sache... funzt auch ne zeit lang.. spitze schleifen wir regelmässig nach, wenn nimemr geht dann bohren wir bisl vor... mit nem kleinen bohrer... dann hat auch die runde zentrierung nen halt, vorbohren heist nicht durchbohren, eher ne führung fräsen
haut super hin...
Gruss
nen vernüftiges fahrwerk geht bei 300€ ungefähr los... alles andere was drunter neu angeboten wird, is einfach nur schrott
sorry, aber beim fahrwerk spart ihr an der falschen stelle
zwecks hersteller ect. benutzt mal die suche, das hatten wir schon oft genug, die diskusion was is gut und was is schlecht
nur eins is immer klar nen vernüftiges FW kostet keine 130€
Gruss
Hi
fahren kannst du alles!!!
is nur eine sache der anpassungsarbeiten
und da musste definitiv was anpassen auch bei serien höhe bei 9x16...
Gruss
HI
hm... die türpappe, gefällt mir gar nimmer....
jens sorry aber langsam triftest du in ne richtung, die zum teil nimmer meinen geschmack trift, die türpappe is so nen teil
aber verarbeitung schaut sehr gut aus
Gruss
leck mich is das krank
kopf polieren... das is ja ne scheiss arbeit....
aber für das das es noch am anfang steht, is der kopf ja schon richtig schick
:ahhhh:
falsch §21 is fällig
weil die regelung ja erst seit märz 2007 oder so gilt
alles was vorher war, alte regelung
Gruss