Beiträge von vecie

    naja wollte ihn eh nur saisonkennzeichen nehmen....das weiß ich ja das es von den nicht mehr viele gibt.bin ja auch ganz froh das ich mein baby habe...bin kadett süchtig :D


    naja mal schauen erstmal muss er nächstes jahr fertig werden

    dann muss ich mich wohl vertan haben.


    ist aber ein gsi der 1,8 18E


    hatte ja mal einen c20ne aber der wurde mir leider genommen.


    na das wird ja kompliziert...na ob sich das lohnt

    einen katlaufregler habe ich schon zu liegen für einen C20ne...


    brauch man auch ein steuergerät?vom c20ne habe nämlich keine ahnung


    ist halt das problem was man alles braucht und auch passt vom motor aus...wegen einbau wäre kein problem bin selber im autohaus tätig.

    hallöchen


    wollte mal fragen ob ich einen G kat nachrüsten könnte
    beim S18NV
    1,8 115PS


    und was ich alles dazu brauch.

    den tacho habe ich wegen dem kilometerzähler ausgebaut und komplett zerlegt...darin bin ich gut ;) :D...einige sachen waren auch oxidiert.
    zusätzlich noch ein paar leds rein gesetzt,


    achso das mit dem Dimmrädchen habe ich mir schon gedacht da kann man aber drehen wie man will es geht nicht....wie gesagt die beleuchtung geht ja.sie geht nur aus wenn ich das licht anmache.
    besorge mir morgen ein anderes und wenn das nicht geht versuche ich das mit der sicherung.


    hoffe das klappt dann wenn nicht muss ich was anderes machen.

    habe den tacho ausgebaut...jetzt fragt sich nur was ich machen muss....null ahnung.


    der kilometerzähler geht vielleicht wieder.

    hallo


    wie man sehen kann bin ich neu hier...ich habe ein kadett gsi und der lcd tacho will nicht so wie ich will.


    das problem ist wenn der motor laüft und ich das licht anstellt geht die beleuchtung vom LCD tacho aus.was kann ich da machen?



    das andere ist mein kilometerzähler vom tacho geht auch nicht.woran kann das liegen?


    bin über jede hilfe dankbar.