Beiträge von MostWanted333

    Ich würde jedoch behaupten, dass es auch in Deutschland einige Menschen gäbe, die alles unternehmen würden, um so einen Charger wieder auf die Straße zu bringen. Aber ich weis nicht, ob es in diesem Fall nicht einfacher gewesen wäre, den Unfallwagen auf der Richtbank wieder flott zu machen und Teile von dem rostigen zu übernehmen?


    Das ist natürlich klar, ich fahre den Astra halt im Alltag und Winter und den Kadett dann im Somer. Was fährst du eigentlich im Winter, wenn du den Astra auch nur im Sommer fährst?

    Habe den Kadett die Tage erst wieder bei Ebay gesehen, der war ja schon ziemlich lange inseriert oder? Naja so ein Astra Coupe ist ja auch was richtig tolles, aber an das Kadett Gefühl kommt es meiner Meinung nach einfach nicht ran (deshalb am besten beide fahren :D).


    Das würde ich nicht einmal behaupten. Die in Brasilien unter der Marke Chevrolet verkauften E-Kadett hatten serienmäßig die Lautsprecher in den Türen. Allerdings dürfte es nicht so einfach sein, solche Türpappen zu bekommen und zu importieren.

    Also wenn du den kaufen willst, dann würde ich mir den vorher sehr genau in live ansehen. Lass dich von dem Motor nicht blenden, wenn der Rest schrott sein sollte. Darüber hinaus steht über den Zustand des Motors auch nichts drin und wenn du die Maschine revidieren musst, darfst du gleich einen schönen Batzen Geld investieren. Was ich mich frage ist, weshalb der Motor nicht eingetragen ist? Wurden nicht alle TÜV Auflagen dazu erfüllt? Also schon alleine anhand der dürftigen Beschreibung und dem auf den Bildern erkenntlichen Zustand (insbesondere vom Motorraum) würde ich dieses Fahrzeug nie kaufen.