Sieht gleich viel besser aus, wenn statt der dunkelgrauen Rückleuchten die schwarzen verbaut sind
Schön, dass das Cabrio diesen Sommer mal ins freie darf
Beiträge von MostWanted333
-
-
Bei mir steht bei letzte Änderungen als neuester Eintrag:
25.03.2011 Sondermodelle Anpassungen diverser Sondermodelle, besonders Irmscher Sprint -
So ich habe die Liste oben wieder aktualisiert. Wer mir bis Montag seine Daten nicht gegeben hat, der muss sich dann leider selbst um eine Anmeldung kümmern, denn weiter herauszögern will ich die Anmeldung nicht mehr
Edit:
Die Anmeldung ging gestern raus. Hier nochmal die aktuelle Liste:
Fehlnavigiert
MostWanted333
*Äl*
RETROKADETT
Goldenkadett
[d]Dan79[/d]
xy123chris
[d]Stephi[/d]
Blacklistdriver
Shootersau
[d]Kadett2,0[/d]Wer jetzt nicht mit drauf ist, aber auch mit will, der muss sich selbst unter www.tuningtag.de anmelden.
Sobald ich eine Antwort von Irmscher bekomme, gebe ich euch Bescheid, ob wir mit dabei sind -
Übrigens ist bei Ebay gerade ein Kompressorkit für den C20NE drin
Link -
Aha, danke für die Nachricht
Wiedemann Tuning :kratz:...habe ich ja noch nie gehört, dementsprechend schlecht stehen dann wohl auch die Chancen, solche Sachen zu ergattern -
Wieso gibt man solchen Leuten einen Führerschein und ein Fahrzeug? :stance:
Schade um den Ascona und auch gut, dass sonst niemand zu Schaden gekommen ist.
Zu dem Fahrer äußere ich mich besser nicht genauer :ahhhh: -
Natürlich geht es so auch, ist ja auch gut geworden
Gut, verzinnen ist eben nicht so einfach, aber ich mach das lieber. Naja für die 4 großen Löcher muss man spätestens eh das Schweißgerät zur Hand nehmen
-
Schöne Arbeit, ich habe bei mir auch die Vertiefung für die Motorhaubenstange dicht gemacht, allerdings habe ich die Mulde aufgezinnt
-
Okay, danke für die Antwort
-
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung, da ich eine Frage diesbezüglich habe. Wie funktioniert das mit der Luftzufuhr für die Lüftung, wenn man die Abdeckung komplett dicht macht, da ja der Gebläsemotor darunter sitzt?