das mit dem austragen ist ganz einfach. Abbauen zum tüv fahren und der nette herr streichts aus dem schein. Am besten im zuge mit TÜV/AU verbinden.käfig geht immer! Safety first
Beiträge von Streetmachine
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hatte keine probleme von 195/50 r15 auf 195/45 r15 zu wechseln. Fahre BBS Rs Felgen tragfähigkeit der reifen waren seine bedenken des tüvlers aber nach kurzer recherche alles ok keine bedenken. Die eintragung wird halt ne einzelabnahme und somit etwas teurer
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nice car. Good work
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die gibts doch zu hauf die für den 8v. Schwieriger wirds da für den 16v
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Wenn du eh schon putzt hau gleich den offenen K&N mit raus, und mach dir den originalen kasten mit nem K&N plattenfilter rein da haste mehr davon.
Viel erfolg bei der wiederbelebung.Gefällt mir ganz gut soweit -
Is klar.
Wollte jetzt erstmal die steuerung so lassen. Werd den lmm dan eben umbauen müssen damit ich ihn in einen 90er Schlauch/rohr einbauen kann.da ich ja den luftsammler vorne an der ansaugung auch grösser machen will
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ja ohne lmm hiese ja ich brauch ein alpha/n stg richtig? Kann ja nicht einfach den lmm weglassen?
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hhm sieht ja alles ganz intressant aus. Ich denke mal das ihr alle ohne lmm fahrt oder? Bekommt man son eigenbauluftsammler eingetragen? Denke mal das des schwierig wird
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puh selber formen? Mit Gfk oder wie?