Beiträge von MacFrog

    Doch das kann wohl :) mein 1.4er hat auch 210tkm keinen Ölwechsel gesehen und keinen neuen Zahnriemen , hab halt auf den "tod" gewartet zwecks umbau... aber war wohl nix , der läuft heute in nem Astra (allerdings mit Frischem Öl) muss dazu sagen das er auf 2000km nen Lieter Öl gesoffen hat und daher auch ein wenig Frisches dazubekommmen hat^^

    na da steht dich das der wagen eine neue Steuerkette hat :)


    aber wenn ich mir den Rostlauf so anschaue , will ich den Schweller garnicht sehen :(


    Gibt noch oft gepflegte Senatoren für das Geld :)

    wenn der restliche zustand des Wagens OK ist und der Preis stimmt , sollten die km kein Prob sein. Mein E hatte beim Verkauf 360tkm (1.Motor (ungeöfnet)+Getriebe) auf dem Tacho und er Läuft immer noch. Klar ist aber das bestimmt bald einige Verschleißteile fällig werden wenn diese noch nicht regelmäßig gemacht wurde!
    Gruß
    Mac

    Hab Stecker alles so übernommen , kompletter Kabelbaum lag schon , fehlten nur die Geber :)


    Holländisch ist nicht schwer , das weiß ich selber , wohne 10 km von da^^


    Werd Montag mal meinen UFOH beglücken^^



    Grüße
    Mac

    Das sind 5 speichen Felgen :) wenn du ein Gutachten dafür dabeibekommst immer her damit , ich hab noch nen Satz in ET20 liegen und die sollen next Jahr auf unseren B Corsa :)


    Leider liegen die in meiner halle , sonst hätt ich dir nen foto geschoßen

    na dann hast du wohl den klassischen Kabelwurm um kabelbaum :( hilft nur alles durchmessen!
    Ev auch erstmal die Instrumenteneinheit einmal tauschen , wenn du was da hast .

    also ich kann dir sagen das mein halenmitmieter , der mit 100 auf einen stehenden audi a8 traf , heil rausgekommen ist und sogar der Motor bis heute läuft :) aber man kann natürlich auch mal pech haben.....

    anscheinend gibbet die Firma nicht mehr , kannst du mal die Nummern von den Federn Posten ? Dann kann dir vielleicht jemand helfen :
    ABE ist aber sehr unwarscheinlich , eher nen Gutachten für den Onkel Tüv :)