Beiträge von MacFrog

    So, Probefahrt grade gemacht , ich lass ihn stehen. Motor klackert (hydros denk ich) Zahnriemengeschichte muss neu in 3tkm , ROST an den Schwellern (nicht grad wenige , kommt schon unter der verkleidung raus) Unterboden hat auch jede menge stellen und jede kante ist Rostig :( , Infodisplay tuts nur jeder 2. Buchstabe , Tüv muss neu . soll 2900 kosten ohne tüv , das ist mir zu doof .
    Werd mal weitersuchen müssen :(

    Naja hohe Laufleistungen schrecken mich nicht ,hatte noch kein Auto unter 300tkm.... und brauchte außer Zahnriemen nix großes tauschen. zumindest nix was nicht zur Inspektion gehört.
    Werd nachher mal ne Probefahrt machen , mal schauen wie er lüppt.

    naja man hört nicht viel gutes von den ecos.und da ich immer motoren auf reserve hab für den kaddi und unseren B corsa wollt ich jetzt nicht auch noch einen extra fürden omega weglegen ;) morgen mal probefahrt machen.Wenn ich zuschlage , kann der Kaddi endlich in die revision gehen.

    Hi leutz , wollte mir als alltagsauto ne Oma kaufen , Omega B Kombi , bj 95 , mit dem 136 PS 2.0 liter Ecorummelmotor.
    Hab aber noch 2 Reservemotoren hier liegen , allerdings beides 2 liter c20ne. Gab es den noch im Omega B? Oder bekommt man den schönen c20xe auch problemlos eingetragen?


    Gruß
    Mac

    ? die troommen hinten sind nicht bis 150 Pferde zugelassen , das ist nur beim Corsa A/B , sonst müßte ja nicht jeder Xe fahrer auf scheibe umbauen..... Und der 1.8er hat vorn Innenbelüftet der 1.6er zu 99,9 % vollscheiben...viel spass beim Tüv bremsen rüstet man auf , nicht ab!

    Du kannst sie ohne weiters an den befestigungspunkten für den Beckengurt anschrauben. Hab ich auch und ist getüvt.


    Mfg

    Also mit ner ABE kommst nicht weit , wenn du Reifengrößen fahren möchtest , die nicht in den Papieren stehen , kommst ums eintragen nicht drum rum. Was du mit wieviel Arbeit fahren kannst , wird dir in der ****Suche**** erklärt.


    gruß