So, Probefahrt grade gemacht , ich lass ihn stehen. Motor klackert (hydros denk ich) Zahnriemengeschichte muss neu in 3tkm , ROST an den Schwellern (nicht grad wenige , kommt schon unter der verkleidung raus) Unterboden hat auch jede menge stellen und jede kante ist Rostig , Infodisplay tuts nur jeder 2. Buchstabe , Tüv muss neu . soll 2900 kosten ohne tüv , das ist mir zu doof .
Werd mal weitersuchen müssen
Beiträge von MacFrog
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Naja hohe Laufleistungen schrecken mich nicht ,hatte noch kein Auto unter 300tkm.... und brauchte außer Zahnriemen nix großes tauschen. zumindest nix was nicht zur Inspektion gehört.
Werd nachher mal ne Probefahrt machen , mal schauen wie er lüppt. -
Ein wenig zuviel Blau , aber sonst feiner umbau!
Finde mit el. Fensterhebern würds ein wenig nackt aussehen , habs mal mit MS Paint umgebastelt.......Sorry für die qualität aber hab grad nix anderes... -
naja man hört nicht viel gutes von den ecos.und da ich immer motoren auf reserve hab für den kaddi und unseren B corsa wollt ich jetzt nicht auch noch einen extra fürden omega weglegen
morgen mal probefahrt machen.Wenn ich zuschlage , kann der Kaddi endlich in die revision gehen.
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Hi leutz , wollte mir als alltagsauto ne Oma kaufen , Omega B Kombi , bj 95 , mit dem 136 PS 2.0 liter Ecorummelmotor.
Hab aber noch 2 Reservemotoren hier liegen , allerdings beides 2 liter c20ne. Gab es den noch im Omega B? Oder bekommt man den schönen c20xe auch problemlos eingetragen?Gruß
Mac -
OK sorum ist nix gegen einzuwenden
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? die troommen hinten sind nicht bis 150 Pferde zugelassen , das ist nur beim Corsa A/B , sonst müßte ja nicht jeder Xe fahrer auf scheibe umbauen..... Und der 1.8er hat vorn Innenbelüftet der 1.6er zu 99,9 % vollscheiben...viel spass beim Tüv bremsen rüstet man auf , nicht ab!
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Also mit ner ABE kommst nicht weit , wenn du Reifengrößen fahren möchtest , die nicht in den Papieren stehen , kommst ums eintragen nicht drum rum. Was du mit wieviel Arbeit fahren kannst , wird dir in der ****Suche**** erklärt.
gruß