jo aber @Champagner D in Münster werden aber auch noch jede Woche die Einbahnstraßenschilder umgedreht
um das ganze spannender zu machen
Beiträge von MacFrog
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nöp , darfst nicht. steht auch in der beschreibung dabei..... (je nach wischer)
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lass es zuschweißen! GumGum und wie die Wundermittel alle heißen sind nix auf dauer. bau den Pott ab , bring ihn zu nem Kumpel mit schweißgerät (oder Firma) und dann zu damit! meinem Pott war das eingangsrohr abgegammelt , hab in ner werkstatt 5 € für die Kaffeekasse bezahlt...
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habs bei meinem über die Fahrerseite rausgedreht. hatte aber auch den motor grad raus
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Fahr zum anderen Tüv! hab meinen auch nicht nach opel geschoben nach dem Motor und Fahrwerksumbau , und meine Hallenkollegen auch nicht , und die hab 16V Kaddi Cabrios und 16V Acorsas gebaut.
Hab allerdings fürs eintragen 170 € bezahlt , für motor , Fahwerk , GSI Anbaugebimsel , HU und AU. (auf c18nz) -
pass gut auf den kleinen auf! hab meinen cc mit 30tkm (wurde nur die ersten 2 jahre gefahren , danach nur zur Inspektion und Tüv) gekauft , der hatte leider schon gute Satndschäden. (Auspuff weg , Stoßdämpfer hin....) allerdings fahre ich ihn ja auch als alltagsauto , hab den auch munter umgebaut , aber auch nur weil er trotz WaxOil Konservierung hier und da munter am blühen ist bzw war
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kann dir auch keiner sagen wie lange dein C20NE mit Kompressor oder Turbo hält! da kannst schon besser nen LET kaufen , allein für die Umbaukosten eines 8V bekommst schon nen guten Turbo.
Aber das ihr alle so Turbogeil seit
hab meinen alten c18nz mit anderer Nockeeigendlich immer so flott geschaltet bekommen um die GTI fraktion zu ärgern
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sooo und nu leon : auf dem pic auch erst 45 minuten alt! quasi Fabrikfrisch
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kiste bier? sorry , hab für nen vollausgestatteten 1.8er frisco mit gleichem rost 20 € bezahlt...... und so angebote gibbet öfters.
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soo nachschub
klein Lea Josephine . Leon kommt noch