Hab hier mal was in UK gefunden. Ich wollte erst nen Auspuff anfertigen lassen. Aber das liebe Geld. ALso brauch ich erstmal was womit ich zum einstellen fahren kann und auch etwas rumfahren kann. Die mesiten ESD die ich für den D Kadett gefunden hab nutzen nicht die orginale Aussparrung in der Heckschürze. Der hier tut das aber, zumindest sieht es auf dem Bild danach aus. Kennt jemand die Firma Peco? Was sagt ihr zur Optik? Gibt es was vergleiochbares hier in D?
Beiträge von ElKadetto
-
-
Kannst du mir auch so ein Teil basteln Martin? *liebguck*
Sieht echt nach ner guten Lösung aus. -
HAb auch gemerkt das Heckschleudern viel Platz für große Felgen lassen. Meine Silvia hat rundum 9,5x18 ET15 und ich mußt nur Kanten anlegen. Bei Honda ist es ganz extrem. Mein Kumpel hat aufm Accord 9x16 ET25 und das ist absolutes maximum. Ein anderer hat sich vor ner Woche nen S2000 geholt und fährt auch ringsum 9,5x18 ET35 nur mit Kanten anlegen. Denke mal das auch die Beemer viel Platz haben.
-
Man ich geh fest, sieht ja Hammer aus. Nun bin ich nur noch gespannt wenn der richtig tief ist. Die Felgenfarbe passt perfekt zur Innenausstattung.
-
Mist ich brauch noch nen GTE als Schalchtplatte. Aber ich hab das Gefühl es gibt fast keine mehr.
-
JA bei uns schneit es auch wie die Sau. Ein HAllo von mir und Daumen hoch für deinen super Kadett.
-
@ D-Driver, naja ich muß sagen ich bin etwas davon weg so schmale REifen auf breitere Felgen zu machen. Zumindest was alte Autos angeht. Finde das dürfen sie etwas grader sein. Ist Geschmackssache, aber halt meine Meinung. Deshalb auch die Smoor in schwarz.
-
ich würd 1. zu schwarzen Smoor raten und 2. zu 205er. Aber wenn ich zwischen 215 und 195 wählen müßte dann die 195er.
-
Genau, die bekommt man aus Brasilien. Der Astra Turbo in Süd Afrika war aber kein Allrad sondern nur fF.
-
am geilsten find ich den Checker, "Hallo Fruen, Ihr könnt euch alle als gefickt betrachten"