Ja die normalen E Kadetts werden unbezahlbar. Mein Kumpel wollte wieder nen 1.8er Frisco. Der ist mittlerweile in der 21 in der Haftpflicht. Er hat sich dann nen Sunny GTI gehalt der hat 145PS und ist auch "nur" in der 21. Mein Nissan geht schon das zweite mal runter, bin mittlerweile von der 22 bis in die 20 gerutscht. Meine Freundin ihr Cali geht dafür immer höher erst 19 in 20 und jetzt in die 21.
Aber das der 16V endlich runter geht freut mich, da kann ich mir ja doch irgendwann nen gut erhaltenen Champion zulegen. Naja aber ich glaube da wird das finden nicht gerade leicht.
Beiträge von ElKadetto
-
-
@ Robert, na da hoff ich mir legen sie meinen Passat nicht still. Bin am Wochende in Chmenitz und mein Assipassi ist mattgrau. Bei den letzten Verkehrskontrollen hats niemand interessiert wie der PAssi lackiert ist.
-
Im Sommer einen Nissan S14a 200SX Turbo und wenn er denn mal fertig ist meinen D Kadett. Hoffentlich bald mit 20XE und Webern. Im Winter fahr ich mein Firmenauto und wenn Katrin unseren Winterpassat nicht braucht, dann fahr ich den.
-
@ schildis, ja das ist genau sowas.
@D-Driver, tu doch nicht so geheimnisvoll. Der D wird mattschwarz gerollert und dann sauber in der Sandgruber verheizt. In den Rekord stecken wir ein Lowrider Fahrwerk und reißen den innerhalb einer Saison auf Treffen total runter. Bis dahin ist dein GTE fertig und der wird dann ordentlich bei ein paar Runden auf der Nordschleife in die Leitplanke gezimmert.
-
Na wie auch immer aber es wird ja wohl im Oberland stattfinden. Somit ists für mich nicht weit. Außerdem soll der D ja so laufen das man auch mal weiter fahren kann.
-
Ich würde vom FK eher Abstand halten. Hab schon öfters gehört das es eher nicht so gut sein soll. Ich hab in meinem E ein KW Variante 1 gehabt, jetzt fhab ich es im D Kadett. Muß ehrlich sagen, bin sehr zufrieden und die Härteverstellung vermisse ich nicht. Hinten werde ich nur andere Dämpfer reinmachen damit der D tiefer kommt und die Vorspannung noch stimmt. Hab damals auch 850€ inkl. Versand bezahlt. Da mußt du den Tunern nur mal sauber auf den Keks gehen. Frag mal bei hipo nach ich glaube da war es auch recht günstig.
-
Am Anfang hab ich auch nen C16NZ in meinem Astra gehabt. War auch super bis ich dann meinen ersten C20XE Vectra hatte. Seit dem brauch ich immer mehr Leistung. Ist irgendwie komisch, denn am Anfang haben mich die 75PS nie gestört.
-
- den Motoraum fertig putzen *schauder*
- den 20XE einbauen und mit 45er Vergasern bestücken
- direkte Lenkung einbauen
- Automatik Krempel ausbauen und alles fürs Schaltgetriebe einbauen *nocjmal schauder*
- Colorverglasung einbaauen
- kleine Schönheitsfehler im Lack entfernen
- vorn Recaro Sportsitze einbauen
- Rücksitzbank auf Kopfstützen umrüsten
- Sitze und RB in Alcantara Leder beziehen
- eventuell elektrische Fensterheber einbauen
- neue Auspuffanlage
- GTESpiegel montierenHmmm ich muß mich echt ranhalten wenn ich nächste Saison fahren will.
-
@ zeffez, ja das ist ja mal selten. Ich hab bis jetzt nur einen CC V6 gesehen und der war aus der Schweiz. Ich hatte mal nen C20XE Vectra CC. Der war super.
-
Also 12.12. ist cool. Das müßte gehen.