Beiträge von ElKadetto

    Also bevor es hier zu Missverständnissen kommt. Ich mach die nicht. Die mach Chevrolet, bzw. Opel in Süd Amerika. Denn da wurde der Kadett mindestens bis 96 oder länger gebaut. Hab jetzt nen Brasilianer an der Hand. Der kann mir welche besorgen. Deshalb frag ich wer welche will.


    Es ist also nix selbstgefummeltes oder so, sondern richtig gut orschinol.

    Mußt dir nur die Kabel auf den D Tacho umstricken. Schau mal bei GTE Schmiede auf die Seite. Der hat den Umbau D Tacho auf Digi beschrieben, da mußt du es nur umgekehrt machen und er hat auch alle Kabelbelegungen drin. Aber einfacher wäre du nimmst den E 16V anlog Tacho.

    Hab ich auch noch nie gehört das die Verdecke bei 200 am Ende sein sollen.
    Was Schampus da mit den Corsas sagt ist halt auch das was ich beim Cabrio meine. Du mußt den Kadett nur mal mit dem Wagenheber aufbocken un dann mal ne Tür aufmachen. Die schlägt beim zumachen unten am Schloß an, so verwindet es das Auto schon. Und wenn du Schlaglöcher durchfährts merkt man es auch.

    Also ich hatte auch nur nen XE im Cabrio. Aber meiner ist offen und geschlossen 215 gegangen. Offen ist das auch kein Thema, ich ahtte noch so ne Scheibe die hintern Bügel kommt und fertig. Das ist von der Lautstärke schöner als mit gesclossenem Dach.
    Einen LET im Cabrio mit Tieferlegung wird der eh schon weichen KArosse nicht gut tun. Wird früher oder später total ausleiern oder reißen.

    Aber ich denke besonders bei alten Opels, bzw bei alten Autos sollte man doch lieber richtung orginal aber geil bauen. Denn ich muß ehrlich sagen ein geiler 1er Golf Pirelli GTI mit schicken Felgen und ein paar Detaillösungen sieht auch supi aus. Aber da mal einen fin den das kannst du glatt vergessen. Alles verfusselt.