darf man fragen ob du auch die felgen hast eintragen lassen. Wenn ja wie gross sind die Felgen und gab es probleme damit...
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
Ich schraube immer den Getriebediffernzialdeckel ab. Kleb ich wieder ein und gut.
-
Hmmm also ich finde new kids auch super aber deshalb bau ich kein müll. Das ist halt wenn man nicht weiss was man machen soll.
-
Beim 1,2N waren es noch reste von der D Kadett konstruktion die dann umgestellt wurde.
-
Das Thema hatten wir doch erst die tage...
-
Das haben alle Getriebe drauf zwecks massen produktion.
-
Also zu deiner frage sag ich es passt soweit nichts. Zu de eigenen wohl schweige solche sahen lieber aus. Besser für dich der "feind" liesst gerne mit.
-
Nur die knaller erfindung hast du anfang/mitte der neunziger eingetragen bekommen.
-
Also der LET hat 150KW/204PS. Es wurden damals 180PS mit 1 er gang erkennung unteranderen bei Mantzel eingetragen. Der let braucht mehr und sobald er leicht gemacht ist und mal rein getreten wird siehst du die nadel wandern. Ich hab mich für sauger tuning entschieden der hört sich wesentlich besser an als nur zischen. Um leistung zu bekommen wäre der LET ratsamer. Beim LET brauchst du die LET Bremse vorne. Ne gruppe A auch. Eintragung kostet schnell mal 500€.
-
Ja da ist die schwarze Box dran. Ist fürs Check Control.