Ein NE ist ein Querstromzylinderkopf und der 2,0e ein gegenstromkopf. Für nicht versteher der NE hat auf einer seite die ansaugkanäle der 2,0e hat beides auf einer seite.
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
Ne die passen nicht.
-
@ noeenz die BCW gibt es in 8x14 in et6 und 15. Bist dir sicher das du et20 hast?
Ja 8x14 lässt mein kollege oder er war heute los eintragen. Vorne musst Börteln und hinten musst auch leicht ziehen bei et15. Tachoangleichung ist vorschrift. -
So sieht es aus haben es auch erst damals raus gefunden als ein 2 ter hinten war und sie nicht lief. Hatte damals kein zündfunke aber wer wusste das es am Relais liegt. Heute ist man schlauer.
-
Sofern ich die Bilder gesehen hab eine weise entscheidung...
-
Also hab auch seit jahren mit kadetten zu tun aber sowas hab ich noch nicht gesehen.
-
Moin Robert wünsch dir alles gute zum Geburtstag...
-
Also das er schneller warm wird ist ja sinn der sache. Aber der rest ist komisch. Hatte aber wenn ich so überlege die selben symthome. Hatte dann mal kopfdihtung etc neu gemacht samt Thermostat und er heizte wieder wie hulle. Neu muss nicht heissen das es auch heil ist. Prüfe doch mal die wwasserschläuche vom kleinen und grossen Kreislauf.
-
Sobald du den schlüssel drehst und er orgelt muss sie laufen.
-
Joa das eher was fürn Ring aber wenn ich da fahren würde dann eh ne 4 kolben bremse.