Also vom breiten gab es mal 6 stück. Einer gehört mein bekannten der steht sein 1994. Von den schmalen weiss ich das nicht. Es wurden auch separat bausätze verkauft.
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
Ja wenn du papiere hast dann wäre es ja gut weil Kissling gibt es nicht mehr zumindest nicht so wie damals.
Ansonsten so rein passen die. -
So gesehen passen die aber was willst damit bezwecken?
-
Ne hab sowas auch noch nie gesehen beim CC.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ClearFist
alles klar, dank dir, werd ihn mal anschreiben!MfG
Und hast sie gekauft?
-
Joa ist zwar schade aber da kann man dich verstehen da steckt wirklich arbeit drinne.
-
Nunja ich belächel solche leute immer. Wenn der Kadett weg ist kann er sich ja mal nach nen Rechtsschreibungs kurs umsehen

-
Also in der Regel muss du keine haben. Ich habe meine Servo sogar raus geworfen sowas braucht kein mensch trotz 215 er Reifen und 30 er lenkrad. Aber wenn du so klasse Prüver hast die lange nicht auf dem flansch waren könnte es ein problem geben.
-
Sowas z.B. musst du haben. Gibt es auch ohne Kabel wo der stecker direkt drauf kommt.
http://cgi.ebay.de/Lcd-Tacho-T…3%B6r&hash=item4155a90ba7 -
Der Getriebegeber ist ein schwarzes rundes ding was da drauf sitzt wo normal die tachowelle rein geht. Erst den stecker ab machen dann kannst den geber raus drehen.