Setzt der nicht ne Hülse noch rein? Denn hab ich das auch gesehen...
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Es lässt sich immer noch nicht zurück drehen das ist richtig.Ich hab so eins Im kadett und ist auch nicht so wild ein zu bauen find ich...
Wenn man eins haben will stört ein der preis auch nicht, meins war damals imjahre 2004 sehr sehr teuer aber wo ein wille da ein weg...

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Fahre und fuht vom c14NZ bis zum C20XE 10w 40 Opel ÖL. Im kadett wegen der drehzahlen Castrol 10 w 60...
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Gegenfrage was hat das mit mehr leistung zu tun? Mein kollege fährt nen xe mit mind 240 PS plus 100 PS Lachgas und es gi´bt grnug die den XE Block nehmen um sich nen LET zu bauen und das mit leistung und nicht nur 400PS. Der Block selber sollte gleich sein bis auf die innereien. Also wo willst du hin?
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Nein es muss nicht bis zum Lack runter. Ich nehm ein cuttermesser und schneide halt bis kurz vorm rahmen runter. Dann primern das ist ganz wichtig. Mann kann auch alles runter nehmen aber wenn lack ab ist muss da lack drauf der hält und halt mehr kleber.
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Federbeine kannst eh nicht übernehmen da brauchst du was mit grosser nabe...
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Tja aber so ist es nunmal und das bei den neuen es gehandhabt wird seit letztes jahr mein ich ist auch so also Corsa D opc au Astra J opc technik bauen z.B. ist nicht mehr die alten autos haben damit nichts zu tun. Aber schreibt und denkt jeder wie es will und ich bin froh nicht in den Bundesland zu wohnen:-)
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Ich würde solange es nicht bestätigt ist denen aus dem Hessenlande nichts glauben, da hast schon stress mit diversen eintragungen und musst das in nen anderen Bundesland erst anmelden..
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Schon schwer das zu suchen hat 10 sekunden gedauert und eingeben darfst es selber

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Motorhalter vom Kadett d 1,8 oder Kadett e 1,8 oder 2,0. Kühler müssteein 1,8 GTE oder eben Kadett E ab 1,8 Passen.